QLED QE65Q7FAM Ambient Mode funktioniert nicht?

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren.
Auf meiner Fernbedienung befindet sich jedoch nicht die besagte Taste für den AM. Stattdessen ist dort eine Taste mit vier farbigen Punkten. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann der Tv das überhaupt?
Ich meine nicht .Ich glaube das kam erst mit dem Q7FN ab 2018.
Was sagt denn die Bedienungsanleitung.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
188
M
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
Antworten
13
Aufrufe
123
E
S
Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da...
Antworten
1
Aufrufe
261
S
A
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Antworten
8
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben