Problem mit Ambient Mode auf Samsung QLED: Auto Gallery lässt sich nicht abspielen

S
S.
User
Hallo Zusammen,Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe Seit kurzen einen neuen Samsung QLED Fernseh und habe nun den ambient mode entdeckt. Ich habe mit der App alles Verbunden und wollte nun eine auto gallery mit Fotos von meinem Handy (galaxy s7) abspielen. Die Verbindung ist da und der Fernseh reagiert auch, wenn ich auf auto gallery klicke, jedoch wenn ich meine ausgewählten Bilder abspielen möchte kommt nach kurzem laden eine Fehlermeldung, dass möglicherweise beide Geräte mit einem anderen Netzwerk verbunden sind. Habe jedoch alles überprüft und sie sind beide im gleichen W-lan. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, sind deine SSIDs getrennt oder laufen sie als eins?
Soll heißen, hast Du die 2,4 und 5GHz getrennt oder nicht?
Wenn nicht kann es sein, das ein Teilnehmer in dem einen und der andere im anderen Netz ist.
Gruß
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren. Auf meiner Fernbedienung befindet sich jedoch nicht die besagte Taste für den AM. Stattdessen ist dort eine Taste mit vier farbigen Punkten. Kann mir hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
132
L
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
140
M
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
A
Hallo Leute ! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Q80T QLed Fernsehers (modell 2020) und einer HW-Q70R Soundbar (ebenso von 2020) Laut Datenblatt und Samsung Seite können beide Q Symphony - aber unter "Ton" im Menü des Fernsehers finde ich nur "TV Speaker" und "AV Q70 Soundbar" -...
Antworten
8
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben