Samsung Q60AA 43 Zoll - Fernbedienung Ambient-Taste fehlt

S
S.
User
Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so dass es immer umständlich ist, den Ambient-Mode einzuschalten.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird, ich wüsste nicht wie wir helfen könnten. Vielleicht gibt es ja eine Tastenkombination zur Aktivierung, ansonsten würde ich die Fernbedienung beim MM reklamieren.
 
Das ist die Fernbedienung.
891316iACBC32525F9E863A?v=v2.jpg
 
So wie es aussieht hat die dazugehörige Fernbedienung diese Taste nicht. Das ist leider doof. Weißt Du, wie das mit der automatischen Aktivierung, wenn das Handy in der Nähe ist, funktioniert? Ich habe das zwar im Handy eingestellt, aber da passiert gar nichts.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
155
M
A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
163
B
F
Hallo, Ich habe mir den GQ65Q95T gekauft welcher mit der silbernen One Remote ausgeliefert wird. Dort funktionieren alle Tasten ganz normal, nur die Ambient Mode Taste gibt nicht diesen „Klick“-Widerstand sondern ist so sensibel, dass sie schon per Touch funktioniert. Auch beim festen Drücken...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben