Ambient Mode/Smartthings

N
N.
User
Guten Tag,Wenn ich in der Smartthings app den Ambient Mode starte, stürzt die App ab. Hat jemand zufällig eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Würde mal den Cache der App leeren. Falls Samsung Handy, Finger auf der App gedrückt halten, bis in kleines Infofenster aufgeht, dann auf i , beim öffnenden Menü dann auf Speicher unten auf Cache Leeren :embrass: . Bei einem Andern Handymodell dann über dei Einstellungen/Apps und die jeweilige App ausgesucht.
 

Similar threads

E
Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
224
S
F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
S
Guten Tag, ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten? Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse. Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG Danke vorab! 1583436
Antworten
2
Aufrufe
147
F
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben