Fotos im Ambient Modus zurücksetzen

Warum werden die Schritte nicht veröffentlicht? Hat der Support so wenig zu tun?
Lg
 
K
Kim
Hey,


Ich habe nicht genug Informationen, um diese Frage beantworten zu können. Am besten erkundigst du dich direkt bei den Kollegen vom Support und sagst uns hier dann Bescheid.
 
Wie ist es möglich das Originalfoto (Eislandschaft) im Ambient Mode unkompliziert wiederherzustellen? Finde dazu keine Resetfunktion. Vielen Dank vorab.
 
Hallo Toni2019,
ich habe deinen Beitrag verschoben, weil es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt.
Du kannst also einmal testen, ob du das Bild durch einen Reset des Smart Hubs wieder angezeigt bekommst. Allerdings setzt du damit auch alle Apps wieder zurück und einige User haben geschrieben, dass das nicht geholfen hat.
Oder aber du meldest dich beim Support wie hier beschrieben:
@JunoK schrieb: Hallo zusammen, unsere Experten haben eine Lösung für euch, allerdings ist diese etwas kompliziert. Sie bitten daher darum, dass ihr euch bei unseren Support Kollegen meldet und dort einen Rückruf der Fachabteilung bucht. Dann gehen sie das Ganze Schritt für Schritt mit euch durch. Die Support-Mitarbeiter sind von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft gerne der Kundensupport weiter
Viele Grüße
 
Geht doch ganz einfach mit der App:
unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.
 
@Mopezr schrieb: Geht doch ganz einfach mit der App: unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.
Danke für die Antwort! Ich habe sie als Lösung markiert. Ist hier dann alles klar?
 
Für mich ja. Die Option gibt es aber erst seit der 1251 Firmware für den Q9.
 
Gibt es die Möglichkeit das eigene (selbst aufgenommene) Hintergrundbild zu löschen. Nach einigem Experimentieren haben sich Bilder gesammelt, die ich gerne loswerden möchte aber find nicht den Weg dazu. Wer kennt den Weg?
 
Nein so einfach ist das nicht. Das Hintergrundbild ist ein eigenes. Aber dieses wird nicht als eigenes erkannt. Der Löschbutton ist nicht aktiv. Das Bild liegt an erster Stelle unter Hintergrund und ist sehr hartnäckig.
@Mopezr schrieb:Geht doch ganz einfach mit der App:unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.
Löschen Hintergrund
 
Das löschen eigener Hintergrundbilder funktioniert so leider nicht.
vielleicht gibt es doch einen funktionierenden Weg, nur wer kennt ihn?
 
Hallo,
Habe die selbe Frage. Wie löscht man das eigene Hintergrundbild? Modell TU8070
Gab es dazu schon eine Lösung außer den Support zu kontaktieren?
„Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken - funktioniert leider auch NICHT.
Habe ein Regal über dem TV und dieses ist 3Mal in dem Hintergrundbild zu sehen - diese Funktion ist für mich leider nutzlos.
Danke
LG
 
Hallo L: @Espata,
ich habe gerade gesehen, dass du zu diesem Thema noch einmal einen eigenen Thread aufgemacht hast. Den habe ich gelöscht; am besten ist es nämlich, wenn ein und dasselbe Thema an einer einzigen Stelle diskutiert wird. Sonst wird es sehr unübersichtlich hier in der Community.
Wenn der Tipp, über "Stil & Einstellungen" zu gehen, bei dir nicht funktioniert, melde auch du dich bitte bei unserem Support Team. Falls du nicht mit ihnen telefonieren möchtest, kannst du sie auch per Chat kontaktieren:
Samsung Live Chat
 
Guten Tag, habe ein ähnliches Problem, habe meine Wand neu gestrichen, und nun passt die Farbe überhaupt nicht mehr. Würde auch gerne das eigene Hintergrund Bild löschen und neu aufnehmen, habe aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Da das nicht das erste Mal ist dass dieses Problem auftritt hoffe ich es gibt jemanden der mir da helfen kann
 
Das ist offensichtlich eine Problem bei Samsung. Ich habe das Problem seit 2019 und es wurde bisher nicht gelöst. Nur mit Hilfe des Kundendienstes war es möglich das Hintergrund Bild zu beseitigen. Das Fernsehgerät ist top, der Service, wenn man ihn erreicht, auch. Aber die Updates lassen dieses Problem ungelöst.
 
Gibt es vielleicht ein Jahr später eine andere Lösung als den Support zu kontaktieren für etwas was normalerweise mit 1-2 Klicks erledigt sein könnte?
 

Similar threads

S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
123
D
P
Ich habe zwar schon einige Beiträge dazu gefunden, aber die Vorschläge funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe zwei Samsung QN91A TVs und würde gerne eigene Musik im Ambient Modus abspielen. Wenn der Ambient Modus läuft und ich mit dem Handy oder Tablet per Bluetooth verbinde, dann wird der...
Antworten
2
Aufrufe
143
M
U
Ich habe mir, nicht zuletzt wegen des Ambient Modus, den gq55s95 gegönnt. Nur funktioniert dieser nicht wie erhofft. Es existiert keine Möglichkeit eigene Bilder zu zuspielen. Lediglich 4 vorgegebene Sparten sind vorhanden. Auch ein zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Ist dieses Problem bekannt...
Antworten
2
Aufrufe
115
U
P
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht. Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben