D
d.
User
- Ersteller
- #21
Warum werden die Schritte nicht veröffentlicht? Hat der Support so wenig zu tun?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.Viele Grüße@JunoK schrieb: Hallo zusammen, unsere Experten haben eine Lösung für euch, allerdings ist diese etwas kompliziert. Sie bitten daher darum, dass ihr euch bei unseren Support Kollegen meldet und dort einen Rückruf der Fachabteilung bucht. Dann gehen sie das Ganze Schritt für Schritt mit euch durch. Die Support-Mitarbeiter sind von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar. Falls ihr aus Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft gerne der Kundensupport weiter
Danke für die Antwort! Ich habe sie als Lösung markiert. Ist hier dann alles klar?@Mopezr schrieb: Geht doch ganz einfach mit der App: unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.
Löschen Hintergrund@Mopezr schrieb:Geht doch ganz einfach mit der App:unter „Stil & Einstellungen“ in den „Inhaltseinstellungen“ auf „Foto zurücksetzen“ klicken.