GQ55Q7FNGT Eigenes Ambiente Foto einstellen

P
P.
User
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht. Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das Bild sehen aber kann das Ambiente Programm überhaupt nicht nutzen. Gibt es hierzu schon ein Neues Update? So viel Geld und dann funktioniert es nicht richtig. Da kann man schon ganz schön sauer werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hey ich habe das gleiche Modell was Du auch hast. Das geht super. Einfach die Smart Things App installieren. Damit kannst Du aus Deiner Galarie Fotos nehmen und einfügen auch anpassen geht damit.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey ich habe das gleiche Modell was Du auch hast. Das geht super. Einfach die Smart Things App installieren. Damit kannst Du aus Deiner Galarie Fotos nehmen und einfügen auch anpassen geht damit.
     
    L: @drspeed01 hat Recht! Ich habe das als Lösung akzeptiert.
     

    Similar threads

    S
    Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    141
    S
    R
    Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    M
    B
    Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    A
    E
    Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    E
    T
    Hallo zusammen, 1. würde ich gerne wissen, wie ich vollflächige Fotos (wie die Bilder unter "Kunstwerk") als Hintergrundbild einstellen kann. Als begeisterter Amateurfotograf würde ich gerne eigene, hochaufgelöste Panoramen sehen. Unter Decor Mono etc. wird immer ein breiter Rahmen mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    T
    Zurück
    Oben