Wie kann man die Samsung Cloud mit Bildern für den Ambient Mode füllen?

R
r.
User
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als Quelle zu.
Wie kann man Bilder in die Samsung cloud hochladen?
Welche iPhone App benötige ich dafür?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hab mir temporär ein Samsung-Handy besorgt, mit dem man die Samsung-cloud mit Microsoft OneDrive verkuppeln kann. Seitdem kann ich Bilder über OneDrive im Ambient Mode einbinden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bilder in den Ambiente Modus kannst du mit der SmartThings app einfügen (wenn es die für das iPhone gibt).
Die Galerie funktioniert wohl nur wenn Du ein Samsungkonto und ein Samsung Handy hast. Ich habe ein Samsung Handy kann die Galerie aber auch nicht Synchronisieren weil Fotos nur gesynct werden wenn der Interne Speicher mit MS OneDrive als Cloudspeicher verknüpft ist. (Von der SD Karte funktioniert nicht)
 
Wurde das Problem gelöst? Mir geht es nämlich genauso. Ich möchte gern den Ambient Modus mit eigenen Bildern nutzen und finde keine Möglichkeit, diese anzuzeigen. Ich erhalte nur Fehlermeldungen. Handy: iPhone 12 Pro Max. Fernseher: Samsung QLED 4K Q70T
437287i6DFA3873B3EDE5EB?v=v2.jpg

437288i3CD7C333E112D0AF?v=v2.jpg
 
Ich hab mir temporär ein Samsung-Handy besorgt, mit dem man die Samsung-cloud mit Microsoft OneDrive verkuppeln kann. Seitdem kann ich Bilder über OneDrive im Ambient Mode einbinden.
 
Nun, es steht aber nirgends, dass man die App nur mit Samsung Handys verwenden kann. Das ist nicht schön
 
Die SmartThings-Apps sind zumindest auf iOS ein Trauerspiel. Damit konnte ich aber immerhin die Bilder auswählen. Das Problem ist die fixe Anbindung an die Samsung cloud. Ohne OneDrive gibt's keine Möglichkeit, Bilder von anderen Quellen als Samsung-Handies zu hinterlegen.
Man kann nur mit einem neueren Samsung-Handy die Verbindung zwischen der Samsung-Cloud und OneDrive einrichten.
 
Leider klappt das weiterhin nicht. Es gibt die App (jetzt), man kann ein bisschen was machen - aber nicht alles und vor allem leider DAS nicht.
 

Similar threads

S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
133
S
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
E
Ich versuche eigene Bilder im Ambient Mode darzustellen. Verwendet wird ein QLED GQ65 Q95T (2020) Als Smart Phone verwende ich S7 mit der App Smart Things Wen ich als Bildquelle ein Bild aus meiner Galerie auswähle, kommt die Fehlermeldung: Bei ihrem Mobilgerät und TV ist ein Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
138
M
S
Hallo, wie kann man beim Q9FN die Fotos im Ambient Modus wieder auf die Standardfotos zurücksetzen? Ich habe da mit ein paar Bildern experimentiert, die ich jetzt gerne wieder weg haben möchte. In der SmartThings App finde ich aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann die Bilder nur immer weiter...
Antworten
39
Aufrufe
221
V
D
Hallo, Ich habe einen Q90R und möchte im Ambient Mode eigene Bilder über die Samsung Cloud darstellen. Leider kann ich keine Information über das für die Bilder im Modus Mono 4k erwartete Seitenverhältnis finden; ebenso wie für die anderen Modi. Für den Art Mode gibt es von Samsung eine...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben