F
f.
User
Hallo zusammen,
ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der Galaxy Watch aufladen kann, ohne dass es irgendwie schadet? In der Produktbeschreibung der älteren Ladegeräte steht natürlich nichts zur Kompatibilität, weil es die Active2 ja damals noch gar nicht gab und im Samsung Shop wurde diesbzgl. leider auch nichts ergänzt.
Den mitgelieferten Wireless Charger EP-OR825 kann man auch für die Galaxy Watch nutzen - deshalb denke ich, dass es eigentlich auch umgekehrt gehen müsste.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der Galaxy Watch aufladen kann, ohne dass es irgendwie schadet? In der Produktbeschreibung der älteren Ladegeräte steht natürlich nichts zur Kompatibilität, weil es die Active2 ja damals noch gar nicht gab und im Samsung Shop wurde diesbzgl. leider auch nichts ergänzt.
Den mitgelieferten Wireless Charger EP-OR825 kann man auch für die Galaxy Watch nutzen - deshalb denke ich, dass es eigentlich auch umgekehrt gehen müsste.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.