Wifi Adapter für Samsung Klimaanlage SAMSUNG - JH035EAV

D
d.
User
Ich habe hier eine SAMSUNG - JH035EAV Klimaanlage. Jetzt habe ich gesehen, das es Wifi Adapter für die Klimaanlagen von Samsung gibt. Kann ich bei meiner Klimaanlage auch einen solchen Adapter anschließen? Wenn ja, welchen und gibt es eine API um dann die Klimaanlage direkt anzusteuern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @dquantz,
Samsung Klimaanlagen werden nicht an Privatpersonen verkauft und sollten von professionellen Installateuren angebracht werden. Wenn du beim Kauf deiner Klimaanlage bereits Kontakt mit einem Händler hattest, dann solltest du bei ihm nachfragen. Er hilft dir dann sicher gerne weiter und beantwortet deine Fragen. *:new-moon-with-face: Uns liegen zu einem möglichen WiFi Adapter aber keine Informationen vor.
Liebe Grüße
 
Danke für die Antwort *:thinking-face: Die Klimanlage ist einer Bestandsimmobilie und deshalb habe ich keinen Kontakt zu einem Händler. Im Internet habe ich unter https://www.samsunghvac.com/controls/wi-fi-adapter den Wifi Adapter gefunden. Die Erklärungen sind allerdings spärlich und der Kontaktbutton oder Dealerfinder funktionieren nicht. Dann gibt es im Netz noch ein MIM-H03, MIM-H03N von dem ich allerdings nicht weiß ob es mit der JH035EAV1 kompatibel ist.
 

Similar threads

M
Hallo, wenn ich die Klimaanlage mit der smartthings App über eine Routine einschalte, dann kann ich neben der Solltemperatur und der Laufzeit auch gleichzeitig auch die Lüftergeschwindigkeit auf "gering" setzen und den Luftstrom auf "kein" setzen. Gibt es eine Möglichkeit dasselbe ohne App...
Antworten
1
Aufrufe
169
P
A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
252
A
A
Hallo Habe mir eine Samsung Monosplit Klimaanlage Maldives AR 09 gekauft und angeschlossen .Jetzt erschein nach 10 min laufen immer ein Fehlercode C4 ,was kann das sein . Danke im voraus 5610708
Antworten
2
Aufrufe
590
B
A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
281
A
F
Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit knapp 2 Wochen fahren unsere horizontal Lamellen bei unserer Windfree Klimaanlage nicht mehr vollständig an den linken Anschlag. Beim Einschalten fahren die Lamellen vollständig an den rechten Anschlag, dann versucht die Klimaanlage...
Antworten
3
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben