Einschalten der Klimaanlage über Fernbedienung vs. App

M
M.
User
Hallo, wenn ich die Klimaanlage mit der smartthings App über eine Routine einschalte, dann kann ich neben der Solltemperatur und der Laufzeit auch gleichzeitig auch die Lüftergeschwindigkeit auf "gering" setzen und den Luftstrom auf "kein" setzen.
Gibt es eine Möglichkeit dasselbe ohne App, sondern mit der Fernbedienung einzustellen?
Danke und Grüße
Martin

Klimaanlage: 18 TXFCAWKN/EU

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,

Meine Klimaanlage im Büro kann man über einen Timer mittels der Fernbedienung dahingehend einstellen. Du müsstest mal bei Deiner Klimaanlage die BA stöbern, ob das da auch möglich ist.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
263
A
B
Hallo Forum, irgendwie kriege ich es nicht hin, meinen nagelneuen QN95A per Alexa und Routine einzuschalten. Habe schon beide Möglichkeiten probiert, zuerst die mit dem Samsung TV Skill, hier geht das Ausschalten. Einschalten nicht. Dann mit dem SmartThings Skill, hier geht das Einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
K
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
Antworten
3
Aufrufe
122
C
M
Hallo, Wir sind umgestiegen von Standard-TV auf IPTV-Stream. Allerdings ist es für meine Ü60 Eltern offensichtlich schon zu umständlich, wenn nach dem Einschalten erstmal das Home-Menü kommt und sie mit der Fernbedienung 1 nach rechts und die Zattoo-App auswählen müssen. Daher suche ich nach...
Antworten
9
Aufrufe
452
C
L
Hallo Zusammen, Ich brauche mal eure professionelle Hilfe *m:1f601.png* Ich habe in einem Raum einen Samsung Fernseher und eine PC Monitor bzw Fernseher. Immer wenn ich einen der beiden Geräte einschalten oder Sender wechseln möchte, reagiert der zweite Fernseher auch. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
8
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben