Klimaanlage Maldives AR 09 Fehlercode C4

A
A.
User
Hallo
Habe mir eine Samsung Monosplit Klimaanlage Maldives AR 09 gekauft und angeschlossen .Jetzt erschein nach 10 min laufen immer ein Fehlercode C4 ,was kann das sein .
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat das System keine Bedienungsanleitung? Da stehen ja die meisten Fehlercodes drin....
Wenn er nicht dabei ist hilft eh nur der Service...
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum und das Thema Klimaanlagen von Samsung ist hier absolut kein Thema da diese in Deutschland wohl absolute Exoten sind. Gibt die Bedienungsanleitung da denn keine Auskunft über die Fehlercodes?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen! Ich habe mir eine Samsung Multisplit-Klimaanlage zugelegt und montiert, leider erscheint bei der Inbetriebnahme Fehler E190 (Rohrprüfung).. was sind mögliche Ursachen für diesen Fehler? Die Rohrleitungen sind korrekt angeschlossen, wurden evakuiert und die Ventile geöffnet...
Antworten
5
Aufrufe
293
D
T
Hallo Zusammen, als ich nach einem Wochenende nach Hause kam, war in meinem Kühlschrank alles warm. Auch das Gefrierteil war komplett aufgetaut. Seit dem geht er nicht mehr, wenn ich Am Display vorne die Power Freeze und Power Cool Taste gleichzeitig drücke, erscheint der Fehlercode EC 8...
Antworten
2
Aufrufe
265
T
N
Moin moin, leider hat Samsung direkt keinen Support für Klimaanlagen. Deshalb hoffe ich auf das Forum hier ,-) Meine relativ neu installierte Anlage (August 2022) heizt nicht. Die Innenteile laufen zwar an und geben (keine warme) Luft ab, schalten dann aber nach ca. 30 Minuten ab und es...
Antworten
5
Aufrufe
634
F
Q
Hallo, meine Waschmaschine zeigt seit ein paar Wochen den Fehlercode "de" an. Laut Samsung ist das ein möglicher defekt am Türschloss. Habe das Türschloss ausgetauscht (mit original Teilen) der Fehlercode ist weiterhin vorhanden. Der Fehler kommt sowohl mit voller, als auch mit leerer Trommel...
Antworten
3
Aufrufe
193
Q
M
Hallo, ich habe seit vier Wochen die Waschmaschine WW8GT654ALH/S2. Leider klappt bei Smart Things immer der letzte Schritt zur Anmeldung nicht und der Fehlercode 15-200 wird angezeigt. Ich habe auch schon mit verschiedenen Geräten versucht anzumelden immer kommt der Code, ich habe dazu leider...
Antworten
1
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben