Samsung Split-Klimaanlage heizt nicht

N
n.
User
Moin moin,
leider hat Samsung direkt keinen Support für Klimaanlagen. Deshalb hoffe ich auf das Forum hier ,-) Meine relativ neu installierte Anlage (August 2022) heizt nicht. Die Innenteile laufen zwar an und geben (keine warme) Luft ab, schalten dann aber nach ca. 30 Minuten ab und es erscheint der Fehler "C463". Da die Anlage aus Italien stammt, könnte es auch "E463" heissen – ich glaube das zumindest gelesen zu haben. Kennt jemand das Problem?
Lieben Dank für Eure Hilfe und Grüße.
Noodles

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Fehler von Samsung-Klimaanlagen: So finden Sie eine Fehlfunktion anhand des Codes und beheben sie
1351108iFFB2646E487B50AE?v=v2.jpg
 
Hallo Gaschi, diese Seite hatte ich mir auch schon angesehen. Danke dafür. Hilft mir jedoch nur bedingt weiter. Das Ganze wäre eine Garantiesache, da das Gerät neu ist und nicht funktioniert. Nur bei Samsung wird immer wieder auf den eigenen Installateur verwiesen.
 
Hallo L: @noodlesmuc ,
Samsung Electronics vertreibt in Deutschland Klimageräte ausschließlich an Firmen. Daher gibt es keinen Privatkundensupport. Wende dich daher bei Anliegen zu Klimaanlagen bitte an das Unternehmen, das die Klimaanlage installiert hat. Dort sollte dir weitergeholfen werden.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
568
J
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben