B 

B.
			User

Hi zusammen,
Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos.
Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern?
Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern auf 3 oder 4 Nummern gleichzeitig und unabhängig voneinander z.b. via Whatsapp erreichbar sein.
Danke!

Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos.
Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern?
Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern auf 3 oder 4 Nummern gleichzeitig und unabhängig voneinander z.b. via Whatsapp erreichbar sein.
Danke!

In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können. Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ. Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ. Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.