Wie schützt ihr euer Fold 3?

B
B.
User
Ich bin auf der Suche, nach dem richtigen Schutz für mein Fold. Eigentlich habe ich an eine Gürteltasche gedacht. Sie ist praktisch und macht das Telefon nicht dicker, als es ja eh schon ist! Jedoch finde ich keine geeignete.
Deswegen meine Frage, wie ihr euer Fold 3 schützt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die meisten nutzen eine Hülle von Spygen oder Samsung. Ich habe ein S21 Ultra und nutze ebenfalls eine Samsung Hülle.
 
Also ich hab das Z Flip 3 seid 2 Monaten ohne irgendeine Hülle, und hat nichts, also wenn es nicht nötig ist, würde ich auch keine Hülle drum machen.
 
Ich benutze das S-Pencover mit der abnehmbaren Pen-Halterung und die Lederhülle für das Fold3 von Samsung. Ich habe beim Fold2 einfach keine guten Erfahrungen gemacht mit Klebestreifen - Cover von Drittanbietern. ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Die Frage bezieht sich aber auf das Fold, die 2 Smartphones haben vom Formfaktor nicht allzuviel gemeinsam. Das Fold ist ja ein richtiger Brummer.
 
Ich nutze beim Fold auch die original Hülle die beim Note Package dabei ist.
 
Ich habe am Aussendisplay ein Panzerglas von Spigen und ein Original Aramid Cover von Samsung. Das man wenn man richtig im Internet schaut schon für 50-55 Euro bekommt auch gab es das Cover schon unter 50 Euro.
 
Ich warte auf meine Spigen Thin Fit P(en) Hülle, die seit gestern bei der DHL, Frankfurt Flughafen liegt. Am Samstag kann ich die Hülle gegen Zahlung von Zoll und EuSt in meiner Postfiliale abholen. Heute vormittag war es soweit. Die Spigen Thin Fit P Hülle ist inzwischen im Einsatz. Mir scheint, dass diese Hülle die derzeit beste Lösung für das Z Fold 3 ist, wenn man den S Pen Fold Edition am Gerät unterbringen will. Ich habe damit jedenfalls kein Problem. Der Zuwachs an Millimeter oder Gramm fällt minimal aus. Es sollte für niemanden unmöglich sein sich auf diese Hülle einzustellen. Amazon, Deutschland, hat diese Hülle zwar im Verkauf. Die Verfügbarkeit wird allerdings immerwieder aktualisiert.
 
Wir auch.
Bei uns soll der Schutz auch über dem Frontdisplay sein. Bookstyle also.
Das reduziert dann die Wahlmöglichkeit.
 
Genau.
Habe beim S21U ebenfalls ein Samsung Cover.
Bisher war ich ein großer Otterbox-Fan. Das lässt sich leider mit dem S-Pen nicht mehr vereinbaren.
 
Für mein S21 5G Ultra habe ich mir die Spigen Liquid Air P(en) Hülle gekauft.
 
Ich nutze das Hinterteil der Spigen Air Skin Hülle. Am Vorderteil hielt der Kleber leider nicht anständig und mir war ohnehin nur wichtig, dass ich es ohne Bedenken auch mal auf einen schmutzigen Tisch oder so ablegen kann, ohne mir direkt einen Kratzer einzufangen
 
Ich habe mir Diese Hüllen Amazon Besorgt ! Bin Zufrieden damit.
Durch den S Pen Halterung lässt sich das Fold gut Halten. Bedienung ist auch gut.
917109i5E22B92C32320BD9?v=v2.jpg

917110i73A32FD716882B91?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
173
B
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
139
C
B
Hallo. Ich interessiere mich für das Galaxy Fold. Mittlerweile ist ja auch der Preis gesunken. Das macht das Gerät "erträglicher". Aber zu meinem Luxusproblem: Ich nutze schon seit Jahren Dual-SIM Geräte. Einfach weil ich neben der Geschäftskarte noch eine Private habe. Die Firma erlaubt keine...
Antworten
31
Aufrufe
288
E
Z
Guten Morgen zusammen, anbei mal ein erstes Feedback zum Z Fold 3 (512GB). Das Fold 3 ist mein erstes faltbares Smartphone, da ich bislang skeptisch war, wie gut sich faltbare Smartphones im alltäglichen Gebrauch schlagen würde, wurde aber positiv überrascht. Haptik und Verarbeitung sind auf...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
B
Hallo Freunde, ich suche den richtigen Stift für mein Samsung fold 3 5 G - habe schon mehrere probiert, die aber alle nicht funktionierten - wer kann mir helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4550225
Antworten
18
Aufrufe
171
L
Zurück
Oben