Wie lange dauert eine Garantie Reparatur meiner Mikrowelle?

C
c.
User
Meine Samsung Mikrowelle MC28M6035CS/EG hat nach einem Jahr einen Defekt (Die Tasten SlimFry und Grill sind ohne Funktion) und laut Samsung Support muss die Firmware ein Update durch den Service Partner in Rostock erhalten. Also die Mikrowelle am 20.02.2023 zum Verkäufer (Händler ) eingeschickt. Bis heute ist nichts passiert. Nachfrage vom Händler bei Samsung bleiben unbeantwortet. Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wer soll Dir denn hier im User helfen Usern Forum helfen können? Wir haben keinen Zugriff auf die Daten des Services.
 
Vielleicht Erfahrungen mit anderen Usern über die Dauer austauschen oder die Moderatoren einschalten?
 
Die Moderatoren sind am Wochenende nicht aktiv. Und wenn die helfen sollen brauchen die zumindest eine Vorgangsnummer von Samsung.
 
Ich weiß aber die werden ja wiederkommen. Als Vorgangsnummer hätte ich D-94D6AB10DB-78 anzubieten.
 

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