Reparatur dauert zu lange

U
U.
User
Ich habe am 2. September ein Galaxy Flip 4 außerhalb der Garantie zur Reparatur zu Samsung eingeschickt und die Kosten dafür bereits per Kreditkarte bezahlt. Am 16. September wurde mir mitgeteilt, dass Ersatzteile bestellt werden müssten. Seitdem habe ich nichts mehr gehört!
D.h. die Reparatur dauert bereits 1,5 Monate!! Müsste Samsung mir nicht ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen? Was kann ich machen, um mein Gerät schnellstmöglich zu bekommen?

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Nein, Samsung muss Dir kein Ersatzgerät zur Verfügung stellen. Außerdem wie soll das Smartphone schneller repariert werden wenn keine Ersatzteile zur Verfügung stehen. Das ist aber auch kein Problem das nur bei Samsung besteht, unsere Nachbarn haben mehr als 4 Wochen auf eine neue Waschmaschine warten müssen.
 
nein Samsung muss dir kein Ersatzhandy geben, für Notfälle sollte man selbst ein Ersatzhandy besitzen. wenn dir gesagt wurde das Ersatzteile bestellt werden müssen, dann musst du dich gedulden bis diese Teile geliefert werden
 
Mein Laptop war ca. 4monate unterwegs, bis es repariert zurück kam und jetzt?
Ist doch kein Weltuntergang, im Gegenteil man freut sich um so mehr, wenn das Gerät wieder da ist *m:1f603.png*
Da kann ich Gaschi78 nur zustimmen, hab auch ein ersatzgerät, zwar alt aber tele und whatsapp, mehr braucht es nicht.
Bitte nicht vergessen immer Backups zu machen, per USB Stick oder direkt am PC.
 

Similar threads

M
Ich habe bereits das 2te Galaxy Flip. erst ein Flip 3, jetzt ein Flip 4. Bei beiden Geräten (und auch bei allen Geräten von Freunden) löst sich die Folie vom Display ab. Diese ist aber ein muss. Die Folie hält, je nach Benutzung, etwa 3 - 6 Monate, auf Garantie gibt es aber nur eine Reparatur...
Antworten
7
Aufrufe
172
M
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
210
K
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
487
A
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
281
Sami
Zurück
Oben