Samsung Galaxy Flip taugt nichts

M
M.
User
Ich habe bereits das 2te Galaxy Flip. erst ein Flip 3, jetzt ein Flip 4. Bei beiden Geräten (und auch bei allen Geräten von Freunden) löst sich die Folie vom Display ab. Diese ist aber ein muss. Die Folie hält, je nach Benutzung, etwa 3 - 6 Monate, auf Garantie gibt es aber nur eine Reparatur. Daher dürfte dieses Gerät m.E. gar nicht verkauft werden, da die Funktion nicht dauerhaft gegeben ist.
Ich kann nur dringend von dem Teil abraten, ein Folientausch dauert 4 - 6 Wochen, in der Zeiit braucht man ein eigenes Ersatzgerät, da Samsung hier auch nicht unterstützt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
solche geräte sind halt anfälliger für schäden und deswegen hole ich mir lieber ein normales smartphone. habe auch keine lust mich mit irgendwelchen folien zu beschäftigen
 
Solange es nur die Folie ist und nicht das ganze Display den Dienst verweigert. Auch so sehr ich diese Fold/Flip Smartphones von der Erfindung toll finde, um so mehr graust es mich so eines zu kaufen aufgrund Displayschäden usw. Da bleibe ich lieber meinen S23 Ultra und vl später dem S26 treu.
 
Da kann ich dir nur recht geben, und das schlimmste finde ich dass das Samsung überhaupt nicht ändert. Und der Service in Sachen Folientausch ist ja dann noch der größte Witz!
 

Similar threads

N
Galaxy Flip 4 und Galaxy Flip 3 Wenn Samsung so mit der Garantie fürs Display umgeht wie mit den Vorgänger Modellen , kann ich nur abraten so ein Gerät zu kaufen.Die winden sich wie ein Aal wenns zu Problemen kommt siehe entsprechende Foren. Einfach nur armselig für den angeblichen...
Antworten
2
Aufrufe
180
W
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
121
M
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
372
P
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
398
I
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
255
M
Zurück
Oben