Galaxy Z Flip 4 und Flip3

N
n.
User
Galaxy Flip 4 und Galaxy Flip 3
Wenn Samsung so mit der Garantie fürs Display umgeht wie mit den Vorgänger Modellen , kann ich nur abraten so ein Gerät zu kaufen.Die winden sich wie ein Aal wenns zu Problemen kommt siehe entsprechende Foren.
Einfach nur armselig für den angeblichen Marktführer.Definitv das letzte Samsung Gerät in meinem Haushalt.
Shame on you Samsung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @nie mehr,
das ist natürlich ärgerlich. Bitte wende dich damit ans "Lob & Kritik" Team, indem du dieses Formular ausfüllst. Die zuständigen Mitarbeiter*innen prüfen das dann und melden sich anschließend bei dir.
 
Genauso sehe ich das auch.
Flip 3 löste sich die folie, dann erst das obere display schwarz dann das untere. Kosten 304 euro reperatur nach 10 monaten, gebrauch nur als zweithandy
samsung ist der letzte laden geworden, zumal es vielen mit den gleichen problemen gibt. nicht ausgereift und der kunde muss zahlen.
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
912
I
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
M
Ich habe bereits das 2te Galaxy Flip. erst ein Flip 3, jetzt ein Flip 4. Bei beiden Geräten (und auch bei allen Geräten von Freunden) löst sich die Folie vom Display ab. Diese ist aber ein muss. Die Folie hält, je nach Benutzung, etwa 3 - 6 Monate, auf Garantie gibt es aber nur eine Reparatur...
Antworten
7
Aufrufe
170
M
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
118
M
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
392
I
Zurück
Oben