Wie kann ich Musik auf dem Galaxy A12 abspielen ?

L
L.
User
Auf dem Galaxy A12 ist keine App zum Abspielen für Musik installiert. Die App Samsung Music aus dem Store ist für dieses Modell nicht verfügbar ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Welchen Store meinst Du?
Play Store oder Galaxy Store?
Würde mal bei beiden es probieren.
Warum sollte es nicht verfügbar sein? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könnte diese App empfehlen. Gibt's im Google Play Store.
941737i8A4504BF035DF200?v=v2.jpg
 
Gib einfach Musik Player im Store ein und schau was dir gefällt.
Es gibt so viele.....
Ist rein persönliche Meinung...
 
Welchen Store meinst Du?
Play Store oder Galaxy Store?
Würde mal bei beiden es probieren.
Warum sollte es nicht verfügbar sein?
 

Similar threads

R
Ich würde mich sehr freuen wenn der Samsung Musikplayer auch für andere Android Geräte nutzbar gemacht wird. Aktuell gibt es den nur im Galaxy Store und er läuft nur auf Samsung Geräten.Eine nützliche Funktion beim abspielen der Musik wie bei Soundcloud beim hören zu sehen wann der Ton kommt und...
Antworten
4
Aufrufe
261
S
J
Hat es hier jemand geschafft seine Soundbar in eine Alexa Gruppe zu integrieren, damit sowohl die Soundbar als auch andere Geräte in einer Gruppe gleichzeitig Musik abspielen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8832535
Antworten
3
Aufrufe
80
J
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
337
W
F
  Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
Antworten
35
Aufrufe
267
F
T
Hallo, kann mir einer sagen wie man bei Samsung Music das Coverbild für Musik Titel wechseln kann. Ich habe es bisher nur für die Alben gefunden, aber nicht für die Songs.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8680760
Antworten
3
Aufrufe
58
T
Zurück
Oben