Wie kann ich mein Auto für die Anrufaudiowiedergabe priorisieren

M
M.
User
Ich habe ein s20 5g.
Habe mir eine smartwatch mit Anruffunktion zugelegt. Seit dem kann sich mein Handy im Auto nicht entscheiden über welches der beide Geräte (Autofreisprecheinrichtung oder uhr) für den Anruf verwendet werden muss.
Klingeln tut die Uhr und Freisprecheinrichtung.Bei der Abnahme des Gesprächs über die Freisprecheinrichtung muss am Handy immer noch diese aktiv gewählt werden. Sonst läuft das Gespräch über Handy.
Gibt es eine Möglichkeit die Freisprecheinrichtung so zu priorisieren, dass diese bei einer Verwendung immer zuerst benutzt wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich glaub, da gibt es keine Reihenfolge, aber du könntest es über Bixby Routinen lösen. Falls du kein problem mit Bixby hast. Du könntest, es so einstellen, das, wenn dein S20 mit dem Autoradio verbunden ist, die Verbindung zu deiner Watch getrennt wird, und wenn du das Auto verlässt, wird die Watch wieder verbunden, das wäre jetzt mein Ansatz, es sei denn hier meldet sich noch jemand, und hat ne lösung :embrass:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
D
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
Antworten
24
Aufrufe
237
P
S
Hallo Zusammen, habe mit meinem S21 Ultra mehrere Bluetooth Geräte gekoppelt unter anderem InEar Headsets (GalaxyBudsPro, FreeBuds3, FreeBudsPro) und auch ein normales Samsung HM1350 Headset als auch im Auto mein Command NTG 2.5 von Mercedes und dann noch eine Huawei Watch GT2 und habe damit...
Antworten
7
Aufrufe
255
H
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
Zurück
Oben