Wie kann ich die Fotos meines kaputten Handys auf meinen PC verschieben?

M
M.
User
Hallo, ich habe ein Handy (Motorola Z Play), welches ein kaputtes Display hat, jedoch lässt es sich noch anschalten, aber eben nicht bedienen. Gibt es nun einen Weg das Handy an meinen PC zu verbinden und die Fotos abzuspeichern? Bei Android ist es üblich so, dass man noch auf dem Handy selbst die Datenübertragung auswählen muss, jedoch kann ich das nicht. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hi ich habe ein handy wessen bildschirm kaputt ist ich sehe nichts wie kann ich es mit dem pc verbinden und bedienen ohne otg falls es möglich ist https://www.gutefrage.net/frage/handy-ueber-pc-bedienen
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
C
Hallo. Ich verkaufe mein Handy, was kaputt gegangen ist. Um genau zu sein mein Samsung Z flip. Ich wollte fragen, was für Daten und sachen noch auf dem Handy gespeichert sind wenn ich die sim rausnehme. Der display ist kaputt deswegen konnte ich es nicht zurücksetzen. Sind da dann noch Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
M
Hey zusammen. Hab seit paar Tagen das Problem wenn ich Fotos oder Videos von meinem Handy Speicher auf die Speicherkarte verschiebe kann es passieren das diese nicht mehr gehen. Wollte ein altes Video anschauen. Wenn ich es öffne geht es nicht. Woran kann das liegen? Möchte ja nicht alle meine...
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
A
Kann ich mein Handy (android), wo nur das Display kaputt ist, mit USB oder so über meinen Computer mit einem Programm steuern und spiegeln? https://www.gutefrage.net/frage/kaputtes-handy-ueber-pc-steuern
Antworten
2
Aufrufe
329
Sami
E
Hi. Folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC 164 Fotos und paar Videos, gesamt ca 250mb. Mein Ziel ist es diese in die Galerie des Handys zu übertragen. Der Haken an der Sache ist, das der C-Anschluss am Handy kaputt ist und man es garnicht mehr verbinden kann. Deshalb muss es wireless sein. Es...
Antworten
1
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben