Wie kann ich am besten Medien vom PC auf ein Android, in die Galerie übertragen?

E
e.
User
Hi.
Folgendes Problem:
Ich habe auf meinem PC 164 Fotos und paar Videos, gesamt ca 250mb.
Mein Ziel ist es diese in die Galerie des Handys zu übertragen.
Der Haken an der Sache ist, das der C-Anschluss am Handy kaputt ist und man es garnicht mehr verbinden kann.
Deshalb muss es wireless sein.
Es ist ein älteres Xiaomi Redmi falls es etwas bringt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,

Wenn der C-Anschluss an Ihrem Xiaomi Redmi defekt ist und Sie die Fotos und Videos dennoch drahtlos auf Ihr Handy übertragen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun:

1. Verwenden Sie Cloud-Dienste: Sie können Ihre Fotos und Videos auf eine Cloud-Plattform wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive hochladen. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem PC eine entsprechende App oder Zugriff auf die entsprechende Website haben. Laden Sie die Dateien hoch und installieren Sie dann die entsprechende App auf Ihrem Xiaomi Redmi, um auf die Dateien zuzugreifen und sie in Ihrer Galerie zu speichern.

2. Verwenden Sie eine SD-Karte: Wenn Ihr Xiaomi Redmi eine SD-Kartensteckplatz hat, können Sie eine SD-Karte in Ihren PC einlegen und die Fotos und Videos darauf speichern. Anschließend nehmen Sie die SD-Karte heraus und stecken sie in Ihr Xiaomi Redmi ein. Die Fotos und Videos sollten nun in Ihrer Galerie angezeigt werden.

3. Verwenden Sie eine Datenübertragungs-App: Es gibt verschiedene Apps, mit denen Sie Dateien zwischen Ihrem PC und Ihrem Handy über WLAN übertragen können. Einige beliebte Optionen sind AirDroid, Shareit und Feem. Installieren Sie die App auf Ihrem PC und auf Ihrem Xiaomi Redmi. Starten Sie die App und folgen Sie den Anweisungen, um eine Verbindung herzustellen und die Dateien drahtlos zu übertragen.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Lösungen dabei, Ihre Fotos und Videos von Ihrem PC auf Ihr Xiaomi Redmi zu übertragen, auch wenn der C-Anschluss defekt ist.
 

Similar threads

E
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das IPhone 14 Pro Max, Samsung Galaxy S 23 Ultra oder das Xiaomi 13 Pro mir zu holen. Momentan habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G, und bin relativ "zufrieden" damit, die Benutzer Oberfläche, und das schnell Laden gefällt mir sehr. Ich habe gehört...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben