Wie kann ich bei Samsung S22plus ein app finden und deaktivieren

W
w.
User
Moje libe Leute. Meine Frage ist es ist ein app wo in playstore zu aktualisieren werden will aber ich brauche die nicht der name ist private compute Services,da ich die nicht löschen kann da die von Samsung installiert ist aber ich möchte sie am wenigsten deaktivieren aber wenn ich in der Apss gehe finde ich diese app garnicht um sie zu deaktivieren, wisst ihr vileicht ein Rat wo ich diese app finden kann und deaktivieren

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh in Einstellungen, dann auf Apps und dort findest du Private Compute Service.
Öffne und dann kannst du entweder stopp erzwingen oder deaktivieren
 
Nein das ist das ja ich gehe in die Einstellungen dann auf Apps aber dieses App ist da nicht zu finden
 
Bei mir steht dort die App, ja sorry, dachte ich könnte dir helfen. Oder oben in der Suchleiste eingeben .
 
Da kannst Du gar nichts machen, ist fest im Hintergrund des Systems verankert. *270c_1f3fc.png*
 
Die App ist mit Android verbunden. Würde ich so lassen, evtl. Gibts sonst mehr Probleme.
 
Hi Waldi1103, dann markiere meine Antwort bitte als gelöst, dann wissen alle Members beacheid *270c_1f3fc.png*
 
Warum willst du "private compute serviices" deaktivieren ?
Was macht "private compute services" was du unbedingt verhindern möchtest ?
Woher willst du wissen, dass du "private compute services" nicht brauchst ?
Soweit ich auf die Schnelle herausfinden konnte schützt "private compute services" deine Daten, damit sie nicht in die falschen Hände geraten.
Was soll also der blinde Aktionismus ?
 
Danke dir für dein Rückmeldung ich habe mich auch schlau gemacht und du hast es ist ein wichtiger App daher habe ich die wieder aktiviert
 
Gute Entscheidung.
Mach es beim nächsten Mal wie ich. Frag Onkel Google.
 

Similar threads

W
Hallo ich wollte fragen ich habe auf dem Handy ob woll ich das nicht runtergelladen upday system news for Samsung, kann die app nicht im handy finden um es zu löschen oder still zu legen hat jemand erfahrung wie ich das problem beheben kann den jeden tag will die app aktualisiert werden, würde...
Antworten
5
Aufrufe
183
G
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
328
B
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
K
Hallo zusammen, ich besitze eine Galaxy Watch und seit einiger Zeit ein Samsung S20 Plus. Seit einem Update startet meine Uhr immer die Musik App sobald ich Spotify, Netflix, YouTube etc öffne. Ich muss immer die Musik App an der Uhr öffnen und das Handysymbol anklicken damit dies nicht mehr im...
Antworten
2
Aufrufe
541
L
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
752
A
Zurück
Oben