Wie kann ich ausstellen, das bei jeder Nachricht der Bildschirm angeht?

T
T.
User
Hi, bei jeder Nachricht die ich bekomme geht mein Bildschirm an. Wie kann man das ausstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
Gebe mal
Einstellungen.
Lupe, hier einfach Blitz eingeben und tippe auf Blitznachrichten.
Jetzt blinkt Blitznachrichten kurz auf, da gehe rein.
Das zweite Feld, das schalte aus.
1011551i9B02C7D30E44048D?v=v2.jpg
 
Wie verhält sich das den genau? Schaltet sich das Display einfach ein so als würdest du die Powertaste beim ausgeschaltetem Display kurz drücken oder erscheint einfach nur das Always On Display?
 

Similar threads

C
Hi, ich habe ein S22 Ultra und mich nervt es, dass der Bildschirm ständig aufleuchtet, wenn eine Nachricht kommt. Kann man das irgendwie ausstellen? LG Christina Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5849461
Antworten
10
Aufrufe
118
S
S
Mein Bildschirm geht an wenn ich es aus der Tasche raushole ohne das ich irgendwas berühre oder drücke wie kann man das ausstellen? Habe ein A52 5G. 6717792
Antworten
7
Aufrufe
330
S
T
Seit ich das neue Update habe erhalte ich bei geöffnetem Bildschirm keine Nachrichten Vorschau mehr, sondern nur einen kleinen Kreis mit dem Bild der Person (wie bei WhatsApp massenger) weiß einer ob ich das Ausstellen bzw wieder ändern kann ...
Antworten
4
Aufrufe
119
T
J
Hallo ihr Lieben. Ich versuche bei meiner Uhr die Stimme abzustellen. Es nervt mich total, dass sie alles dokumentiert. Auch das die Uhr an und ausgeht. Kann man das irgendwie ausstellen? 7005636
Antworten
2
Aufrufe
170
J
F
Hallo, weiß jemand, ob noch nicht abgehörte Nachrichten erhalten bleiben, wenn man die Mailbox beim Handy ausschaltet und man sie ggf. nach dem Einschalten noch abhören kann? Es geht um ein Samsung - Gerät (Galaxy S5). Danke...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben