Stimme ausstellen

J
J.
User
Hallo ihr Lieben.
Ich versuche bei meiner Uhr die Stimme abzustellen. Es nervt mich total, dass sie alles dokumentiert. Auch das die Uhr an und ausgeht. Kann man das irgendwie ausstellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Zumindest solltest Du mal erwähnen um welche Watch es überhaupt geht und was Du genau mit an- und ausgehen meinst.
     
    Man kann auf der Watch bei den einzelnen Trainings rechts bei der Einstellung den Audio Guide ausschalten. Dann ist die Stimme deaktiviert.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe in der GW 5 die Benachrichtigungen ausgestellt, wenn das Telefon aktiv ist. Dennoch bekomme ich permanent Benachrichtigungeb von WhatsApp auf der Uhr , auch wenn ich das Handy bebutze. Das nervt extrem. Kann man das irgendwo ausstellen? Liebe Grüße 8016931
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    E
    R
    Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße 7173359
    Antworten
    1
    Aufrufe
    764
    R
    C
    Moin zusammen, seit kurzen startet das workout "Unterarmstütz" und "Liegestütz" nicht mehr direkt, wenn man Start drückte, sondern es kommt dann immer eine Meldung, dass man wie man Wiederholungen startet. Das nervt total...und ich kanns nicht ausstellen. Hat Jemand von euch einen Tip wie diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    B
    N
    Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    236
    M
    A
    Hallo zusammen, Ich bin heute in den Urlaub aufgebrochen und habe wie immer mein Handy als Navi (Google maps) benutzt. Neu war diesmal, dass meine watch 4 mit Navigiert hat, heißt bei jeder Anweisung am Handy hat die Uhr vibriert und das gleiche angezeigt. Ich habe keine Einstellungen gefunden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    M
    Zurück
    Oben