Benachrichtigungen

C
c.
User
Hi,
ich habe ein S22 Ultra und mich nervt es, dass der Bildschirm ständig aufleuchtet, wenn eine Nachricht kommt.
Kann man das irgendwie ausstellen?
LG Christina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Evtl auch Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für Pop ups > keine L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, öffne die Einstellungen》 Benachrichtigungen》Dort dann ganz oben auf Detailliert.
1267173i1B846D59D785A9F2?v=v2.jpg
 
Ja, ganz einfach die Benachrichtigungen ausschalten, oder alternativ die kurzen Pop Ups.
 
Evtl auch Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für Pop ups > keine
 
Super, danke!
Hat mit den pop-ups einstellungen funktioniert *:smiling-face:
 
Unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für kurze Pop-ups > Auch bei ausgeschaltetem Bildschrim anzeigen, wenn du das ausschaltet kriegst du keine Benachrichtigung mehr, wenn dein Bildschirm aus ist.
 
Du hast schon mitbekommen, das die Frage schon beantwortet war*1f917.png*? Nichts für ungut, aber das kann man sich sparen
 
Kannst gerne die zielführende Antwort als Lösung akzeptiert markieren, damit andere sehen, die das gleiche Problem haben, das es da eine Lösung gibt*1f917.png*
 
*1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
304
M
A
Hey, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra immer mal anfängt zu vibrieren. Nach einigem hin und her, habe ich gemerkt, dass es von der oberen Hälfte (dort wo die Kameras sind) kommt. Es ist nie das ganze Handy. Währenddessen nutze ich auch keine Kamera und...
Antworten
4
Aufrufe
217
A
A
Hey, Da das Note20 Ultra keine Status LEDs hat, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn man z.B. eine Benachrichtung bekommt, dass man das Seitenlicht so einstellen kann, das es blinkt oder aufleuchtet und die Person erinnert wird das man eine Benachrichtigung erhalten hat wie...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
139
P
C
Hallo Ich habe gerade auf meinem s21 ultra das Update auf one ui 4 gemacht. Leider muss ich mittlerweile feststellen dass nicht nur mein Start Bildschirm sondern meine komplette anzeige aussieht wie wenn man rausgezoomt hätte. Habe keine Einstellungen geändert. Ich hänge 2 Fotos mit an. Es sieht...
Antworten
13
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben