Benachrichtigungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein S22 Ultra und mich nervt es, dass der Bildschirm ständig aufleuchtet, wenn eine Nachricht kommt. Kann man das irgendwie ausstellen? LG... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von christinka96, 11. August 2022.

1. christinka96
    christinka96 Guest

Benachrichtigungen

Hi,
    ich habe ein S22 Ultra und mich nervt es, dass der Bildschirm ständig aufleuchtet, wenn eine Nachricht kommt.
    Kann man das irgendwie ausstellen?
    LG Christina
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

christinka96, 11. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Kiez
    Kiez Guest
    Evtl auch Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für Pop ups > keine L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Sungur
    Sungur Guest
    Ja, öffne die Einstellungen》 Benachrichtigungen》Dort dann ganz oben auf Detailliert.
    1267173i1B846D59D785A9F2?v=v2.jpg

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Benachrichtigungen

Ja, ganz einfach die Benachrichtigungen ausschalten, oder alternativ die kurzen Pop Ups.

Barney0w, 13. August 2022
  6. Sungur
    Sungur Guest
    Gleichzeitig*1f609.png*

7. Kiez
    Kiez Guest
    Evtl auch Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für Pop ups > keine

8. christinka96
    christinka96 Guest
    Super, danke!
    Hat mit den pop-ups einstellungen funktioniert *:smiling-face:

christinka96, 13. August 2022
  9. IceRed
    IceRed Guest

Benachrichtigungen

Unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Einstellungen für kurze Pop-ups > Auch bei ausgeschaltetem Bildschrim anzeigen, wenn du das ausschaltet kriegst du keine Benachrichtigung mehr, wenn dein Bildschirm aus ist.

10. holgerito
    holgerito Guest
    Du hast schon mitbekommen, das die Frage schon beantwortet war*1f917.png*? Nichts für ungut, aber das kann man sich sparen

holgerito, 13. August 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Kannst gerne die zielführende Antwort als Lösung akzeptiert markieren, damit andere sehen, die das gleiche Problem haben, das es da eine Lösung gibt*1f917.png*

holgerito, 13. August 2022
  12. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest
    *1f602.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    SaBrinaW, 13. August 2022
Thema:

Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen - Similar Threads - Benachrichtigungen

2. Blitzlicht Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Blitzlicht Benachrichtigung: Guten Morgen! Ich habe meine Blitzlicht-Benachrichtigung für den Bildschirm aktiviert. Dies gilt für Anrufe und WhatsApp. Leider blinkt das Licht bei WhatsApp-Nachrichten nur, wenn das Handy aktiv...
  3. Benachrichtigung Kategorien sind seit One UI 6.1 verschwunden

Benachrichtigung Kategorien sind seit One UI 6.1 verschwunden: Hallo, seit dem ich mein S24 Ultra habe, ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtungs Kategorien nicht mehr existieren. Bei meinem S20 Ultra (Android 13, One UI 5.X (glaub ich)) gab es die...
  4. Benachrichtigungs Pop-Up Stil

Benachrichtigungs Pop-Up Stil: Hallo zusammen, mir ist ab Android 14 aufgefallen, dass bei eingehende Benachrichtung das Seitenlicht abgedunkelt ist. Nicht sehr störend aber auffallend.  Bekomme ich den wieder heller oder...
  5. Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr

in Samsung Wearables Forum
    Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem...
  6. Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut: Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei...
  7. Sperrbildschirm Benachrichtigung

Sperrbildschirm Benachrichtigung: Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der...
  8. Galaxy Watch 4 aktiviert selbständig Benachrichtigungen

Galaxy Watch 4 aktiviert selbständig Benachrichtigungen: Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von...
  9. Galaxy Watch 6 vibriert nicht bei Benachrichtigung

Galaxy Watch 6 vibriert nicht bei Benachrichtigung: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen,dass wenn z.B eine Benachrichtigung vom Handy zur Uhr,nur die orangene Punkt erscheint aber keine Vibration kommt obwohl eingestellt. Das war mal so bei meiner...