Kamera Vibriert (?)

A
A.
User
Hey,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra immer mal anfängt zu vibrieren. Nach einigem hin und her, habe ich gemerkt, dass es von der oberen Hälfte (dort wo die Kameras sind) kommt. Es ist nie das ganze Handy. Währenddessen nutze ich auch keine Kamera und erhalte auch keine Benachrichtigung.

Hat jemand eine Ahnung was das ist oder wie man das ausstellen kann?

Liebe Grüße!

 
Moin
Schwer zu beantworten.
Kommt es von einer App?
Hast Du bei der Vibration irgendwas mit System.... an?
Gehe mal Einstellungen.
Töne und Vibration.
Systemton.
Vibrationsfeedback.
Was hast Du dort erlaubt?
Oben System..
ist es ausgeschaltet?
 
Das ist ja das merkwürdige..
Währenddessen ist keine App offen, Vibration vom System ist prinzipiell aus...
Kamera-Feedback mit Vibration ist an sich an, jedoch ist die Kamera da nicht in Verwendung *m:1f615.png*
 
Moin
Würde ich mal zum testen ausschalten, Kamera Feedback.
Wenn man den Bildschirm an hat , würde die Kamera den Bildschirm anlassen, solange man auf dem Bildschirm schaut.
Von daher teste es einmal, ob es dann besser wird.
 
Hey,

Ich habe es jetzt ein paar Tage getestet. Das Problem ist seither nicht weiter aufgetreten

Vielen lieben Dank!
 

Similar threads

B
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Lösungen.Ich habe mir vor 2 Monaten das S22 Ultra geholt und seit 2 Wochen vibriert es immer wieder mal kurz ohne, dass ich eine Benachrichtigung oder sonstiges erhalte. Es ist auch nicht mit einer Uhr oder etwas anderem...
Antworten
6
Aufrufe
673
L
V
Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die Musik hält an ich höre für die 3 Sekunden nichts (wenn stumm) bis die benachrichtigung vorbei ist dann...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
P
Guten Tag, ich habe mehrmals am Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 1TB folgenden Fehler entdeckt! Das Telefon wird normal benutzt! Wird die Kamera jetzt geöffnet bricht das Telefon zusammen und macht einen Neustart? Nach dem Neustart kann ich die Kamera ohne Probleme nutzen bis wieder die Zeit X...
Antworten
18
Aufrufe
159
A
O
Hey Leute ich bin langsam echt am verzweifeln!Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigung mehr von WhatsApp (keine Vibration). Dadurch kommt auch keine Nachricht mehr auf die meine Galaxy Watch. Es sind alle benachrichtigungen angeschaltet. Alle anderen Apps funktionieren ganz normal...
Antworten
9
Aufrufe
131
S
B
Hallo,ich habe seit paar Tagen das Problem, dass mein Tab S6 alle paar Sekunden vibriert wenn es ausgeschalten ist. Das Vibrieren hört erst auf wenn man es an Ladekabel steckt. Zusätzlich ist auch dann nur das einschalten möglich, da man es nicht einschalten kann solange es vibriert.Weiß jemand...
Antworten
9
Aufrufe
162
W
Zurück
Oben