Benachrichtigungen unterbrechen Musik

V
v.
User
Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die Musik hält an ich höre für die 3 Sekunden nichts (wenn stumm) bis die benachrichtigung vorbei ist dann läuft die Musik wieder. Ganz nervig wenn ich viele auf einmal bekomme. Lösung wäre "bitte nicht stören" einzuschalten aber so würde ich auch Anrufe etc verpassen. Wie schaffe ich es Musik zu wiedergeben und bei benachrichtigungen dass mein Galaxy S22 Ultra einfach nur vibriert? Nutze übrigens die Galaxy buds pro.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst Anrufe zulassen in Bitte nicht stören, sogar ob Kontakte oder auch nur bevorzugte Kontakte
 
Einfach den Finger aufs Symbol gedrückt halten, dann öffnet sich das einstellungsfenster
 
Ja das geht auch, dachte nur es gibt eine unkomplexere Lösung. Denn wenn ich Anrufe auch blockieren will muss ich das neu konfigurieren. Mein Note 9 macht es wunderbar. Spielt Musik ab und bei benachrichtigungen vibriert es nur. Es kann nicht sein dass ein neueres Handy bei diesem Punkt alles schlechter macht. *1f914.png*
 
Hi, hab eine Lösung gefunden, besser spät als nie.
Einstellungen->Töne und Vibration-> Vibrationsmuster für Anruf von "Mit Klingelton Syncronisieren" auf ein anderes Muster umstellen, das gleiche für Vibrationsmuster für Benachrichtigungen.
 

Similar threads

F
Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
M
Hey, es gab zu der Frage bereits einen Post, allerdings hatte der andere User sein Handy auf Laut. Ich habe bereits seit meinem s22 das Problem, dass manche Benachrichtigungen, z. B. Gmail, die Musik für die Dauer der Vibration auf stumm stellen (der Song is nach der Benachrichtigung an einer...
Antworten
7
Aufrufe
520
M
B
Die Buds2 Pro sind neu bei mir, also noch keine große Erfahrungen. Jetzt fallen mir fast regelmäßig Unterbrechungen auf wenn ich auf meinem Galaxy A52 mit Spotify Musik höre. Bei meinen Buds 2 war und ist das nicht so. Die Unterbrechungen kommen sehr unterschiedlich aber doch immer wieder und...
Antworten
6
Aufrufe
146
B
J
Hey,kann mir irgendjemand den entscheidenden Hinweis geben, wie ich es schaffe,dass auf der Galaxy watch 4 meine Benachrichtigungen angezeigt werden?!Ich besitze sie seit Freitag, Anrufe und Musik werden angezeigt. WhatsApp und Co. Jedoch nicht. Ich habe alles auf werkseinstellung zurückgesetzt...
Antworten
19
Aufrufe
369
K
N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
355
J
Zurück
Oben