Benachrichtigungen unterbrechen Musik

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungen unterbrechen Musik in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von vaggelisgk, 20. Mai 2022.

1. vaggelisgk
    vaggelisgk Guest

Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die Musik hält an ich höre für die 3 Sekunden nichts (wenn stumm) bis die benachrichtigung vorbei ist dann läuft die Musik wieder. Ganz nervig wenn ich viele auf einmal bekomme. Lösung wäre "bitte nicht stören" einzuschalten aber so würde ich auch Anrufe etc verpassen. Wie schaffe ich es Musik zu wiedergeben und bei benachrichtigungen dass mein Galaxy S22 Ultra einfach nur vibriert? Nutze übrigens die Galaxy buds pro.

via Samsung Community

vaggelisgk, 20. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Du kannst Anrufe zulassen in Bitte nicht stören, sogar ob Kontakte oder auch nur bevorzugte Kontakte

holgerito, 22. Mai 2022
  4. holgerito
    holgerito Guest
    Einfach den Finger aufs Symbol gedrückt halten, dann öffnet sich das einstellungsfenster

holgerito, 22. Mai 2022
  5. vaggelisgk
    vaggelisgk Guest

Ja das geht auch, dachte nur es gibt eine unkomplexere Lösung. Denn wenn ich Anrufe auch blockieren will muss ich das neu konfigurieren. Mein Note 9 macht es wunderbar. Spielt Musik ab und bei benachrichtigungen vibriert es nur. Es kann nicht sein dass ein neueres Handy bei diesem Punkt alles schlechter macht. *1f914.png*

vaggelisgk, 22. Mai 2022
  6. Jan Walker
    Jan Walker Guest
    Hi, hab eine Lösung gefunden, besser spät als nie.
    Einstellungen->Töne und Vibration-> Vibrationsmuster für Anruf von "Mit Klingelton Syncronisieren" auf ein anderes Muster umstellen, das gleiche für Vibrationsmuster für Benachrichtigungen.

Jan Walker, 20. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen unterbrechen Musik - Similar Threads - Benachrichtigungen Musik

2. Blitzlicht Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Blitzlicht Benachrichtigung: Guten Morgen! Ich habe meine Blitzlicht-Benachrichtigung für den Bildschirm aktiviert. Dies gilt für Anrufe und WhatsApp. Leider blinkt das Licht bei WhatsApp-Nachrichten nur, wenn das Handy aktiv...
  3. Benachrichtigung Kategorien sind seit One UI 6.1 verschwunden

Benachrichtigung Kategorien sind seit One UI 6.1 verschwunden: Hallo, seit dem ich mein S24 Ultra habe, ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtungs Kategorien nicht mehr existieren. Bei meinem S20 Ultra (Android 13, One UI 5.X (glaub ich)) gab es die...
  4. Benachrichtigungs Pop-Up Stil

Benachrichtigungs Pop-Up Stil: Hallo zusammen, mir ist ab Android 14 aufgefallen, dass bei eingehende Benachrichtung das Seitenlicht abgedunkelt ist. Nicht sehr störend aber auffallend.  Bekomme ich den wieder heller oder...
  5. Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr

in Samsung Wearables Forum
    Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem...
  6. Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Modus "Fahren" - "Nicht stören", Benachrichtigung laut: Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt. Trotzdem kommt bspw. bei...
  7. Musik wird bei Benachrichtigung leiser und bleibt leise - Samsung Bug? Lösungen?

in Support
    Musik wird bei Benachrichtigung leiser und bleibt leise - Samsung Bug? Lösungen?: Mahlzeit! Ich hab da ein Problem was mir bei meinen (Samsung) Handys auftritt. Man hört Musik und bei Benachrichtigung wird die Musik kurz leiser und dann wieder lauter... das ist ja normal. Nur...
  8. Benachrichtigung unterbricht Musik

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigung unterbricht Musik: Hey, es gab zu der Frage bereits einen Post, allerdings hatte der andere User sein Handy auf Laut. Ich habe bereits seit meinem s22 das Problem, dass manche Benachrichtigungen, z. B. Gmail, die...
  9. Benachrichtigung unterbricht Musik

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigung unterbricht Musik: Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht,...