Bildschirm geht an wenn ich es aus der Tasche raushole

S
S.
User
Mein Bildschirm geht an wenn ich es aus der Tasche raushole ohne das ich irgendwas berühre oder drücke wie kann man das ausstellen?
Habe ein A52 5G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Oder ist diese angeschaltet?
1474153i15248F1C0F6E3177?v=v2.jpg
.
 
War tatsächlich an obwohl ich es nicht eingeschaltet habe danke dir.
 
Wenn es geklappt hat, könntest Du zu dem Beitrag gehen der geholfen hat, drei Punkte tippen und als Lösung markieren?
Wir würden anderen damit weiterhelfen.
Dankeschön *1f338.png*.
 

Similar threads

T
Ich hatte mein S20+ 5g in der Hosentasche und als ich es rausholen wollte sah ich das der Bildschirm einfach so gerissen ist ich hatte nichts in der tasche und es kamm auch kein druck auf das handy wie kann das sein ? 1718161
Antworten
10
Aufrufe
363
W
F
Hallo und guten Tag,mein A52 S5G entsperrt sich in der Brusttasche meines Poloshirts selbstständig und macht verrückte Sachen. Anrufe aus dem Telefonbuch, möchte neues Netzwerk anlegen, verändert den Startbildschirm usw. usw. Und das trotz Fingerabdrucksensor. Ich habe die Berührungs...
Antworten
8
Aufrufe
194
S
M
Möglicherweise kein Samsung Thema, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp. Ich habe ein A71 mit einer Tasche u. dazu die App Smart Screen on/off, die bewirken soll, dass das Display beim Öffnen der Tasche angeht bzw. bei Schließen der Tasche aus. Das funktioniert aber nur beim...
Antworten
2
Aufrufe
165
A
K
Bisher hatte ich meine Handys mein Leben lang immer gerade also mit dem Ladeanschluss Richtung Boden wie man es auch in der Hand hält und Bildschirm nach außen hin. Dabei hinterlässt mein beim rausholen zwar meinst unnötige Fettfinger andrücke am oberen Bildschirm aber die Vorteile sind ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
143
K
S
Hallo Leute , ich bins DavidA52 usw. Ich habe letztens mein Handy in meiner Tasche gelassen als ich ins Freibad war ( die letzten tagen ) und dann wollte ich das Handy benutzen aber der Bildschirm ging nicht mehr an...( Touchscreen geht aber bildschurm geht einfach nicht an ) Ich benutze grade...
Antworten
3
Aufrufe
222
B
Zurück
Oben