Smartphone Schaltet sich in Tasche ein

F
F.
User
Hallo und guten Tag,mein A52 S5G entsperrt sich in der Brusttasche meines Poloshirts selbstständig und macht verrückte Sachen. Anrufe aus dem Telefonbuch, möchte neues Netzwerk anlegen, verändert den Startbildschirm usw. usw. Und das trotz Fingerabdrucksensor. Ich habe die Berührungs Empfindlichkeit eingeschaltet, doppel Tap bereits ausgeschaltet und mit Funktionstaste sperren auf...sofort... gestellt. Ich habe gestern gesehen das bei Bewegung (z. B. Bücken) das Symbol für den Fingerabdrucksensor ganz hell leuchtet und dann geht es in der Tasche an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Sungur. Ja das meinte ich mit Berührungs Empfindlichkeit.
 
Ich verstehe nicht, wie kann dein Handy entsperrt werden ohne das du dein Finger drauflegst?
 
Genau um das geht es. Das darf gar nicht sein. Oder siehe Bild, das es durch die Bewegungen dann ein Netzwerk anlegen möchte. Oder aus der Tasche plötzlich... Hallo Hallo... kommt weil es eine Nummer gewählt hat vom Akkuverbrauch mal ganz zu schweigen.
1289322i4735833767C28F89?v=v2.jpg
 
Du kannst in dieser App eine Diagnose starten (oder in der Telefonapp unter #*0#* . Schau mal, ob Touch-Display und der Entsperrsensor richtig arbeiten. Hast du vll mal mit einem klebrigen Finger entsperrt, sodass dein Fingerabdruck noch drauf ist? Display putzen vll. Wenn nix hilft, hilft nur wiederherstellen.
 
Habe ewig das gleiche Problem. Jetzt das entdeckt. Bitte berichte. Danke.
1. Erweiterte Funktionen
2. Bewegungen und Gesten
3. Screenshots darin: Haken weg
 
Das kann auch daurch kommen wenn das Display durch Körperschweiß feucht wird wenn das Handy mit dem Display zum Körper hin in der Tasche steckt. Habe ich auch schon gemerkt. Hatte letztens ein Update. Hatte das Handy dann in die Tasche gesteckt als das Update ausgeführt wurde. Als ich es aus der Tasche holte befanden sich fast 200 Screenshots auf dem Handy. Alle vom Sperrbildschirm.
 
Zurück
Oben