Wie heißt dieses Watchface und wo finde dieses?

F
f.
User
242646iE7FC85F59F924772?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist Standard auf der Watch Active 2 LTE, heißt Live-Hintergrund und muss durch anpassen zusammengebaut werden. Ist auch mit analogen Zeigern zu bestücken.
 

Similar threads

G
Wie kann ich den bei der watch 4 die gekauften aber nicht installierten WatchFaces finden :think: :rofl: bei gear 3 sieht man's ja im galaxy store bei gw4 gibt es sowas im playstore nicht oder ich bin einfach zu blöd :rofl: Wenn ich zb per WatchFace Gutschein welche freischalte sie runterlade...
Antworten
4
Aufrufe
196
G
M
Hi, nachdem ich meine Gear S3 mit einem neuen Handy verbunden habe, habe ich auch mein Backup wiederhergestellt. Jedoch war mein Jägermeister Watchface danach weg. Im Store finde ich es auch nicht mehr. Jedoch war das mein lieblings watchface und ich bin erst über einen Artikel indem das...
Antworten
2
Aufrufe
148
M
F
Servus miteinander   habe mal eine Frage, wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr, wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss... es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
L
Please translate all watchfaces in multilinguage, thx! 7189953
Antworten
2
Aufrufe
183
L
M
Hallo liebe Community, weiß jemand wie man die watchfaces, die man über den Samsung Store erworben hat, auf die Watch 4 classic übertragen kann?Finde da irgendwie keine Möglichkeit dafür. 3843081
Antworten
15
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben