Watchface auf der Uhr?

F
F.
User
Servus miteinander

 

habe mal eine Frage,

wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr,

wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss...

es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden, jetzt hoffe ich dies nochmal Rückwerts auf meinem Computer zu laden damit ich weiter machen kann

 

vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo FiStudio,

Das Watchfaces kannst du unter der 'Wearable'-App unter 'Zifferblätter' und da unter 'Heruntergeladen' finden unt übers anklicken auf die Watch verschieben.
- Du musst sie übrigens danach nicht mehr auf dem Smartphone behalten, da sie durch das
'Hinzufügen' auf die Uhr DORT dann auch 'installiert: werden.

Solltest du übrigens die Watchface über den 'Google Playstore' installieren, kannst du im Normalfall auch von dort, über die direkte Funktion :
- "Auf weiteren Geräten verfügbar"
DIREKT auf die Watch installieren.
Ich hoffe das hilft dir als Info.

Gruss Andi
 
Ich meinte vom Computer aus lade ich mein eigenes Watchface auf die UHR,...

mit dem Watchface Studio

ich habe irgendwie es geschafft mehrere Watchfaces zu Löschen...und versuche die Watchfaces von der Uhr selber runterzuladen...

habe ich da eine chance?

wo sind die Watchfaces in der Uhr gespeichert?
 
Ich hatte vermutet, du MEINTEST damit keine PC sondern das Smartphone.
OK...
Du nutzt also die Software zum generieren von "eigenen Watchfaces". Auch sehr toll. Das hatte ich gemacht, als ich noch die "Galaxy watch" hatte.
- Oh den direkten Zugriff in die Ordner bekommst du nur, wenn du die Uhr R00ten würdest. Da wirst du also im Normalfall nichts laden können. Zum anderen müsste man auch erstmal schauen, in welchem Format (ich kann nicht mehr Nachsehen, weil ich die Software nicht mehr nutze) die Datei überhaupt ist. Und das Übertragungs-Programm konvertiert ja auch Uhren abhängig. Ob man das Zurück konvertieren kann.... DA MUSS ICH PASSEN.
Sorry.
Aber mal abwarten, was noch an Antworten kommt.

Daumendrück.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
98
J
N
Hallo, Ich brauche Hilfe.Ich saß heute den ganzen Tag daran, mir mal ein tolles watchface für meine gear s3 zu machen. Als ich dann endlich fertig war, war es schon ein ganzer Akt, Uhr und computer miteinander zu verbinden, jetzt habe ich es geschafft und stehe vor der nächsten Hürde. Galaxy...
Antworten
13
Aufrufe
135
D
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
261
R
R
Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine Frage: Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch telefonieren. Sowohl wenn die Verbindung über das Telefon besteht wie auch direkt über ESim der Uhr. (Die...
Antworten
2
Aufrufe
185
F
D
Hey Community und ein frohes Fest wünsche ich euch! Da mein alter Thread vermutlich zu technisch gewesen ist und untergegangen ist, möchte ich euch diesmal nur allgemein Fragen. Wenn ihr bei euren Uhren ein Watchface mit verbrauchter Kalorienanzeige benutzt (welches über den Tag alle anzeigt...
Antworten
2
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben