Headset und galaxywatch

R
R.
User
Hallo Forum,
nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!?
Hier meine Frage:
Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch telefonieren. Sowohl wenn die Verbindung über das Telefon besteht wie auch direkt über ESim der Uhr.
(Die Nutzung des Musikplayers und Headset geht problemlos)
Leider ist der Anruf aber in beiden Fällen nicht auf dem Headset sondern auf dem Lautsprecher der Uhr. Symbol des eingeschalteten Headset wird angezeigt.
Hat jemand im Forum eine Idee.
Vielen Dank und schönen Sonntag
Reinhold
P.S. Ein watchface mit Tag Heuer-Logo würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja jemand einen Link?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Tag Heuer gehört zur Fossil Group und die reichen mittlerweile Copyright Klagen ein, wenn man Watchfaces kopiert und zur Verfügung stellt.
Hier ein Statement von Watchmaker, mit den aufgeführten Marken der fossil Group.
WatchMaker Community Guidelines
 
Hallo Reinhold,
wenn die Smartwatch während eines Anrufs mit deinem Bluetooth-Headset verbunden ist, tippst du einfach auf dem Bildschirm das Symbol mit dem Headset an, um den Anruf darüber zu führen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo! Ich bin grad am Verzweifeln: ich habe mir das GalaxyWatch Studio heruntergeladen und installiert, um WatchFaces, die ich mal erstellt hatte, auf zwei Uhren zu übertragen. Ich habe hier meine S3 Frontier und die Galaxy Watch meiner Frau. Es hat auch schon mal vor Ewigkeiten geklappt, die...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
B
Hallo. Ich interessiere mich für das Galaxy Fold. Mittlerweile ist ja auch der Preis gesunken. Das macht das Gerät "erträglicher". Aber zu meinem Luxusproblem: Ich nutze schon seit Jahren Dual-SIM Geräte. Einfach weil ich neben der Geschäftskarte noch eine Private habe. Die Firma erlaubt keine...
Antworten
31
Aufrufe
294
E
D
DonSvensson Novize 0 Antworten Hallo liebe Samsung Community, ich habe das Problem, dass ich kein Dolby Atmos über Netflifx bei entsprechenden Titeln angezeigt bekomme.. Angezeigt wird im Audioeingang der ARC immer Dolby Multi-Channel PCM 5.1 was mir auch bei nicht Atmos-fähigen Titeln...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
N
Habe seit zwei Tagen - mit Telekom Netz - die Galaxy Watch LTE in Gebrauch Telefonieren ist okay auch mit Bixby, wenn man seine wichtigsten Kontakte mit englischen Namen zusätzlich einstellt Ich vermisse aber, speziell für die Standalone-Benutzung der Watch eine Erweiterung der...
Antworten
37
Aufrufe
269
M
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben