GalaxyWatch Studio ist nicht ganz so gut

T
t.
User
Hallo!
Ich bin grad am Verzweifeln: ich habe mir das GalaxyWatch Studio heruntergeladen und installiert, um WatchFaces, die ich mal erstellt hatte, auf zwei Uhren zu übertragen.
Ich habe hier meine S3 Frontier und die Galaxy Watch meiner Frau. Es hat auch schon mal vor Ewigkeiten geklappt, die Zifferblätter auf beide Uhren zu übertragen, doch jetzt bekomme ich keine Verbindungen mehr zu den Uhren hergestellt.
Folgendes ist überprüft:
- auf beiden Uhren ist der Debug-Modus aktiviert
- PC (und testweise auch Laptop) sind im gleichen WLAN
- BT ist an den Uhren deaktiviert und WLAN dauerhaft eingeschaltet
- Uhren und PC/Laptop sind immer mal wieder neu gestartet worden
..... und doch findet GalaxyWatch Studio keine der Uhren.
Eine direkte Eingabe der jeweiligen IP-Adresse hilft auch nicht.
Ich bin am verzweifeln es muss doch eine Lösung geben.
Hat jemand eine Idee oder weiß Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Genau das selbe Problem habe ich auch und suche dringend nach einer Lösung.
 

Similar threads

A
Hallo, ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und beide geräte befinden sich im gleichen WLAN. In der Anleitung wird mir gesagt, dass ich die IP Adresse die auf der Frontier angezeigt wird im Browser meines PC...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
S
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem. - Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus. - Debug Modus ist...
Antworten
15
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben