Watchfaces

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Please contact Samsung directly, nobody here in the community can help you in this case.
     
    es gibt verdiene Watch Faces in verschiedenen Sprachen, ein Watch Face in mehreren Sprachen anzubieten ist fast unmöglich da oft Wörter in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich lang sind, deswegen ist ein Multi-language Watch Face nicht möglich und es müsste für jede Sprache ein eigenes programmiert werden
     

    Similar threads

    F
    Servus miteinander   habe mal eine Frage, wenn man ein Watchface vom Computer  ladet, installiert es dann auf die Uhr, wo findet man das Watchface auf der Uhr? im welchen Verzeichniss... es geht mir auch darum meine eigenen Watchfaces Kreationen sind irgendwie am Computer verschwunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    A
    M
    Hi, nachdem ich meine Gear S3 mit einem neuen Handy verbunden habe, habe ich auch mein Backup wiederhergestellt. Jedoch war mein Jägermeister Watchface danach weg. Im Store finde ich es auch nicht mehr. Jedoch war das mein lieblings watchface und ich bin erst über einen Artikel indem das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    M
    R
    Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    D
    C
    Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    M
    M
    Hallo liebe Community, weiß jemand wie man die watchfaces, die man über den Samsung Store erworben hat, auf die Watch 4 classic übertragen kann?Finde da irgendwie keine Möglichkeit dafür. 3843081
    Antworten
    15
    Aufrufe
    139
    A
    Zurück
    Oben