Jägermeister WatchFace weg

M
M.
User
Hi, nachdem ich meine Gear S3 mit einem neuen Handy verbunden habe, habe ich auch mein Backup wiederhergestellt. Jedoch war mein Jägermeister Watchface danach weg. Im Store finde ich es auch nicht mehr. Jedoch war das mein lieblings watchface und ich bin erst über einen Artikel indem das watchface gezeigt wurde auf die Uhr aufmerksam geworden. Ich hoffe es gibt einen Weg das wieder zu bekommen!
LG
MrGhost
211167i4DEE8628EB6A1D39?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du kannst es am PC mit einem bestimmten von Samsung entwickelten Programm nachbauen *1f605.png*
     
    Bei mir genauso, hat jemand einen unkomplizierten Weg gefunden das watchface wiederherzustellen bzw. Zu behalten?
    LG.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, neulich habe ich einer Freundin meine Gear S3 geliehen. Ich habe ein Backup und einen Reset gemacht (also die Uhr mit einem neuen Telefon verbunden). Jetzt habe ich das Backup wiederhergestellt, aber mein altes Watchface, dass ich mir Runtergeladen habe ist nicht mehr da. Meine Frage...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    S
    R
    Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    D
    N
    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    98
    J
    N
    Hi Ihr, ich habe seit heute ein grosses Problem. Bislang haben sich meine o.g. Watches rel. problemlos mit dem Studio verbunden. Manchmal auch erst durch Eingabe der IP und ich konnte meine Watchfaces auf die Uhren laden. Heute habe ich eine kleine Verbesserung an meinem Watchface gemacht und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    N
    A
    Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker Compenium instalieren, versuche ich dies steht da ist bereits auf dem Handy (Samsung Galxy S7)...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    D
    Zurück
    Oben