Gear S3 Nach zurücksetzen Watchfaces weg

R
R.
User
Hallo liebe Community,
ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4.
Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich bin mir sicher das ich bis vor ein paar Wochen auch vom Designer gelöschte Watchfaces wieder installieren konnte. Ich besitze weit über 150 Watchfaces und wechsle von Zeit zu Zeit. Nach regem E-Mail Verkehr mit einem bekannten Designer wurde mir gesagt es liege an einer Umstellung im Store das gelöschte Faces nicht mehr "erreichbar" wären. Nochmal zum Verständnis, es handelt sich hierbei um vom Designer auf deren Seite gelöschte Watchfaces die bis vor ein paar Wochen trotzdem noch installiert werden konnten.
Hat jemand dasselbe Problem? Gibt es eine Lösung?
Grüße
Rocketdany

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Konntest du das in der Zwischenzeit lösen?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 

Similar threads

H
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer)...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
T
Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
76
E
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
121
F
Zurück
Oben