Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

L: @Opelchen Danke für die Info. Schön, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten! *:new-moon-with-face:
 
K
Kim
Hey,


Danke für die Hinweise. Ich werde mich dann auch mal mit dem Support beschäftigen müssen.
Bin nur erstaunt, dass wenn es an einer fehlerhaften Beschreibung liegt, dass man dazu nichts im Netz findet und Samsung es nicht in die FAQ dokumentiert.
@Opelchen : und du kannst hier nicht posten wie es geht?
LG
Vesti
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
519
A
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
164
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben