Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

V
V.
User
Hallo,
Versuche seit 14 Tagen die Waschmaschine in die APP SmartThings hinzuzufügen. Habe bereits mit dem Techniker Support telefoniert, folgendes sollte ich ausführen.
1. Mein samsung passwort wurde zurück gesetzt
2. Caches leeren/Daten löschen
3. Neustart
Problem war damit nicht behoben. Daraufhin meinte die Dame, wenn sie eine lösung haben melden sie sich per Mail. Ich warte...
Folgendes bekomme ich angezeigt;
Dieses Gerät ist bereits in einem anderen Konto registriert. Wenn sie dieses Gerät verwenden möchten, können sie eine Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsstandorts des Gerät anfordern.
Oder
Sie können dieses Gerät auch mit ihrem Konto registrieren und das vorhandene Konto entfernen. Wenn sie dieses Gerät mit ihrem Konto registrieren, kann der Besitzer des vorhandenen Kontos dieses Gerät nicht mehr verwenden.
______________________________
Hatte auch schon folgende Meldung: die Geräteverbindung dauert zu lange. Versuchen Sie erneut, die Verbindung herzustellen.
Ich verzweifel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lösung gefunden.
Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name
Gruß
Udo
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo VerenaP,
das klingt für mich so, als hättest du mit unseren Kollegen vom Smartphone-Support telefoniert, richtig?
Melde dich aber bitte lieber einmal direkt bei unseren Waschmaschinen-Experten. Die gehen mit dir nochmal alles Schritt für Schritt durch. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo,
wurde eine Lösung gefunden ?
Ich habe das gleiche Problem mit der WD6800 N und bei der Auswahl der beiden Möglichkeiten kommt die Meldung:
Anfordern der Berechtigung nicht möglich.......Waschmaschine ist an diesem Ort nicht mehr registriert.
oder
Es besteht ein Problem im Zusammenhang mit Berechtigungen
 
Am besten meldest du dich mal beim telefonischen Support.
 
Telefon Support konnte auch nicht weiter helfen. Sie wollten eine Email mit diesem Problem. Antwort auf die Email ich soll mich gedulden. Es wurde weitergeleitet zur Bearbeitung .
Faszit Support nicht wirklich hilfreich bei Problemen.
 
Selbes Problem bei meiner WW7XM642OPA/EG . Sie lässt sich bis 99% hinzufügen und bricht dann ab, anschließend die selbe Meldung wie oben. Hab schon verschiedene Handys mit verscheidenen Anroid Versionen probiert.
Gruß
Udo
 
Lösung gefunden.
Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen.
 
Cool, dass du deine Lösung mitgeteilt hast, L: @Humvee. Hast du das auch schon versucht, L: @jd1968?
 
Ich habe die beiden Lösungswege von Humvee und 1968 entsprechend als Lösung markiert.
 
also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name
Gruß
Udo
 
Also ich hatte die gleichen Probleme beim anmelden meiner "WW81M642OPW/EG" und habe beim Support unter 061967755577 angerufen, da wurde die Handysoftware abgefragt und für gut befunden und ein Termin "Rückruf" für den nächsten Tag vereinabart. Hat alles super geklappt und der Mitarbeiter führte mich Schritt für Schritt zur am Ende erfolgreichen Anmeldung! Ich musste weder Cache löschen noch App Daten nur grob der App alle Berechtigungen in den App Einstellungen geben (muss warscheinlich nicht, aber vereinfacht es zumindest, um Fehlerquellen auszuschließen).
 
Super, dass es nun auch bei dir funktioniert hat, L: @1968! *:smiling-face:
 
Hallo L: @Opelchen,
na das klingt doch super. *:smiling-face: Dann ist also jetzt alles in Ordnung und die App ist einsatzbereit?
Liebe Grüße
 
Hallo,
also ich habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert das mit dem Cache löschen usw. nicht.
Habe jetzt 2 mal bei Samsung angerufen und einen Termin erhalten, an dem mich die Waschmaschinenexperten anrufen sollten. Beide Male rief mich zum abgestimmten Termin keiner an.
 
Hallo Franzi1987,
ich habe meine Kollegen diesbezüglich kontaktiert. Sie sollten sich bereits bei dir gemeldet haben.
 
@jd1968 schrieb:Selbes Problem bei meiner WW7XM642OPA/EG . Sie lässt sich bis 99% hinzufügen und bricht dann ab, anschließend die selbe Meldung wie oben. Hab schon verschiedene Handys mit verscheidenen Anroid Versionen probiert. GrußUdo
Konnte dieses Problem mit den 99 Prozent behoben werden? Wir schaffen es auch nicht.
Merci.
Gruß Vesti
 
Hallo L: @vestibular,
hast du dich schon mal direkt mit unseren Waschmaschinen-Experten in Verbindung gesetzt?
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße
 
Ich habe den Samsung Service angerufen und da wurde mir wirklich geholfen. Allerdings ist die Beschreibung in der Bedienungsanleitung der Waschmaschine nicht wirklich verständlich und somit kommt es zu diesen "Fehlversuchen" bei der Anmeldung. Aber der Schritt für Schritt Service an der Telefonhotline hat zum Erfolg geführt!
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
516
A
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
164
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben