Wie bekomme ich eine Kundennummer ?

H
h.
User
Da ich ein Problem mit meinem Handy habe, musste ich dem Support schreiben. In der Antwort stand, dass ich den Remote Service auswählen, die App "Smart Tutor" herunterladen und meine Kundennummer bereithalten soll
Das Problem dabei ist, dass ich noch nie eine Samsung Kundennummer erhalten habe. Ich bin meine gesamten E-Mails von Samsung durchgegangen aber dort stand absolut gar nichts
Ich habe den Remote Termin für morgen 15 Uhr geplant. Bis dahin bräuchte ich eine Lösung
Den Samsung Support kann ich heute sowieso nicht erreichen. Soll ich mich morgen kurzfristig bei Samsung melden, damit ich eine Kundennummer bekomme oder soll ich dem Techniker oder wer auch immer sich morgen um mein Handy kümmern wird, sagen dass ich keine Kundennummer besitze und kann der Support dann den Service verweigern, wenn ich keine Kundennummer habe ?
Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, hatte das gleiche "Problem" wie du. Als ich vom Remote Service angerufen wurde und er danach fragte, sagte ich ihm das ich keine Kundennummer habe da das Handy aus einem Vertrag stammt. Er meinte kein Problem, er könnte schnell ein neues Kundenkonto für mich anlegen, damit ich eine Kundennummer besitze. Diese brauchen Sie eben um dich und deine Geräte einordnen zu können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe mein Handy aber nicht bei Samsung gekauft sondern bei Conrad und auf dieser Rechnung steht gar nichts von einer Samsung Kundennummer !
 
Da deine Antwort nicht hilfreich ist, könntest du bitte deine Antwort entfernen ?
Danke !!!
 
Einfach bei der Remote Service Hotline anrufen und darum bitten, dass diese eine Kundennummer für dich anlegen. Hat der nette Herr am Telefon für mich ebenso erledigt, da man eine braucht damit sie helfen können.
 
Ein Konto habe ich bereits nur keine Kontonummer. Und außerdem geht es in dieser Frage nicht um den Remote Service an sich, sondern nur um die Kundennummer
 
Wie bereits gesagt wird dich der Remote Service nach der Kundennummer fragen und wenn du sagst du besitzt keine, machen sie eine für dich.
 
Ja, hatte das gleiche "Problem" wie du. Als ich vom Remote Service angerufen wurde und er danach fragte, sagte ich ihm das ich keine Kundennummer habe da das Handy aus einem Vertrag stammt. Er meinte kein Problem, er könnte schnell ein neues Kundenkonto für mich anlegen, damit ich eine Kundennummer besitze. Diese brauchen Sie eben um dich und deine Geräte einordnen zu können.
 
Dir ist aber schon klar, dass man diese App ohne Samsung Konto gar nicht verwenden kann oder ?
 

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