Wie bekomme ich beim Scrollenden Screenshot links das kleine Bild weg

Bei Standardansicht kann ich bei den Einstellungen den Scrollenden Screenshot machen bei Multi-View nicht. Ja blinkt am Anfang dann nicht mehr.
 
K
Kim
Hey,


So.
Das muss funktionieren was anderes gibt es nichtmehr.
Einstellungen》Apps》Systemanwendungen Anzeigen》Smart-Aufnahme》3 Punkte oben rechts》Aktualisierungen deinstallieren
Jetzt probiere einen Screenshot zu machen.
Falls es normal aussieht dann gehe in den Galaxy Store und spiele die Updates für die App wieder auf. Falls es zurcükkommt dann bleibe einfach auf der alten Version.
Hier Link der App zum aktualisieren nachher falls dir das Update nicht gleich angezeigt wird:
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.smartcapture
 
L: @M--G
Benutze Multi und konnte es nicht hier machen.
Dann hast Du es eben angesprochen mit dem Multi.
Also wird es vom Standard kommen.
Glaube fast es ist ein Bug.
Wäre schön, Du machst einen Fehlerbericht und schau dann was man dort empfehlen würde.
Mehr wüsste ich auch nicht.
Gute Nacht .
 
Screenshot mit den Einstellungen von L: @ErdbeerSchrippe
863599iCAD486237800A96E?v=v2.jpg
 
L: @Barney0w
Ich weiß es leider nicht.
Mir qualmt der Kopf schon.
Selbst wenn ich Standard auswähle ,dann auf das blinkende Symbol tippe, öffnet sich das besagte nur ganz kurz und verschwindet von alleine wieder.
Glaube eher L: @M--G ,es ist ein Bug bei Dir.
 
Soll halt mal die Aktualisierungen der App installieren. Habe vorhin mit einem Superuser aus den USA geredet darüber. Er meinte bei einem anderen hätte das geholfen. Mal sehen.
 
Ich möchte trotzdem allen teilnehmenden Aktiven gratulieren, wir haben einen der längsten Threads in der Community generiert ohne das ein Mod was zusammengeschoben hat oder das wir einer Lösung näher gekommen wären. Ich bin stolz auf uns das wir nicht aufgegeben haben.:rofl::great:‍*2642.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Barney0w
Habe jetzt die 90. Antwort geschrieben.
Ja, glaube wir können uns alle ganz dolle drücken.
Eine halbe Lösung.
Es liegt an Standard und unser Ersteller hat einen Bug bei sich.
 
L: @Barney0w Passiert halt wenn wir alle auf demselben Wissensstand sind und anfangen unseren Lebenssinn und Kapazitäten zu befragen.
Das waren vermutlich die stressigsten 2 Stunden meines Lebens.
Ich habe mindestens 50 Apps zerlegt. Jede einzelne Lösungsmöglichkeit in der Notes App neuaufgelistet. Auf meinem Ersatzhandy die Einstellungen App des Fold 3 aktiviert. Mit 3 Leuten aus dem Ausland telefoniert.
Und ich werde vermutlich verrecken wenn ich nicht weiß ob der letzte Vorschlag funktioniert hat oder nicht.
 
Ja, Aufgeben ist keine Option*1f943.png*. Ich genieße jetzt noch den Whiskey und hoffe wir sehen und hören uns morgen alle gesund und munter wieder.
 
L: @Barney0w
Schau mir noch paar Bilder an.
War echt nicht schlecht.
Dankeschön an Alle.
Dankeschön L: @Lykia ,war echt schön gewesen.
Mir raucht echt der Kopf, weil man es einfach nicht nachspielen kann.
Naja , morgen ist auch noch ein Tag und L: @M--G macht bestimmt auch schon Heia ❤*1f353.png*
 
Klar bei 2 Handys hab ja sonst nix zu tun.
Das werde ich ganz bestimmt nicht tun, dann verzichte ich auf diesen sch... Scrollenden Screenshot.
 
Haha das hat geholfen. :great:
Danke für deine ganze Mühe. Jetzt haft deine Lösung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH MEIN GOTT HAHAHAHAH ICH GEH JETZT RAUS UND RENNE NE RUNDE UM DEN BLOCK
 
Hier 2 Scrollenden Screenshots.
Einmal Aussendisplay rechts und Innendisplay links.
863674iEFF11805255611D2?v=v2.jpg

863675iC3A5B9CC434788EC?v=v2.jpg
 
L: @Lykia
Suppi.
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja mal eine schöne Nachricht ❤:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
338
E
T
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot  ...
Antworten
19
Aufrufe
185
S
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
197
C
Ö
Ich habe nun ne 3/4 Stunde gesucht wie ein irrer, bitte helft mir. Ausführliche Informationen für was ich eigentlich möchte, seht ihr auf dem Screenshot vom meinem ehemaligen S10+ 1tb über dem WLAN Zeichen das Mini 4G Zeichen (das war die Einstellung für beides gleichzeitig verwenden) und dann...
Antworten
17
Aufrufe
226
Ö
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
123
N
Zurück
Oben