Wie bekomme ich beim Scrollenden Screenshot links das kleine Bild weg

L: @M--G
Kannst Du dieses nicht einfach mal löschen?
Wie L: @Barney0w es hier schon mehrfach gesagt hat, kommen wir so überhaupt nicht dort hin.
Wir können es ja nicht einmal nachvollziehen.
 
K
Kim
Hey,


Es war der erste Screenshot mit dem Innendisplay vom Fold 3. Falls du das meinst.
 
Zum scrollenden Screenshot habe ich keinerlei Einstellungen gefunden, einer der anderen wissenden?
 
Ich kann machen was ich will, ich bekomme auf dem Innendisplay keinen scrollenden Screenshot angeboten.
 
Gibt keine Einstellungen zum scrollenden Screenshot.
Habe die Smart-Aufnahme apk zerlegt.
Ich schaue mir mal die anderen Systemapps an.
 
L: @Barney0w
Ich ja eben auch nicht.
Also muss bei L: @M--G
Irgendwer das Kommando übernommen haben.
Kann es einfach nicht, so wie Du, hier nachvollziehen.
 
Egal was ich dort in den Einstellungen mache, ich habe die Darstellung auf beiden Seiten. Und dann wird wohl kein scrollender Screenshot möglich sein weil die beiden Seiten unterschiedlich sind.
 
Was soll bitte das Kommando übernommen haben? Ich habe das Fold 3 eingerichtet und beim großen Dislpay einfach den Screenshot gemacht. Ihr wisst schon das es Sachen gibt die man beim Aussendisplay und Innendisplay getrennt einstellen muss. Villeicht ist bei euch einfach die Leiste für das Innendisplay nichtt eingeschaltet.
 
Ich habe keine Einstellung gefunden bei der man die Leiste ein- oder ausschalten kann. Wieso ist der Screenshot bei Dir über den ganzen Bildschirm verteilt, ich habe bei allen Einstellungen immer eine Trennung in der Mitte und eine linke und rechte Seite?
 
In den Einstellungen bekomme ich den Scollenden Screenshot auch nicht angeboten. Vielleicht liegt es an diesem Multitasking Dings. Man kann doch beim Fold 3 für das Innendisplay für Einstellungen einstellen das es nicht links und rechts angezeigt wird, sondern auch komplett über das Display.
 
Falls die Entwickleroptionen an sind, dann bitte einmal aus.
Jetzt gehe mal wieder in die Systemanwendungen.
Setze da diese Apps zurück/ lösche die Daten:
Smart-Aufnahme (ja, wieder)
Foto-Editor
Video-Editor
Samsung-Bearbeitungsressourcen
Direkt danach einen Neustart durchführen.
 
So sehen bei mir Screenshots vom Innendisplay aus, da ist nichts mit Scrollen.
863559i3420A66EA3356B65?v=v2.jpg
 
Und wenn du schon dabei bist vllt auch mal den Sicheren Modus ausprobieren dann wissen wir ob es eine drittanbieter App ist oder vom System kommt.
 
Deswegen die Frage wie Du den initialen Screenshot erstellt hast. Das kann keiner von uns nachvollziehen. Da musst Du ja vorher eigentlich irgendetwas an den Einstellungen verändert haben, ansonsten gibt das Innendisplay das doch so nicht her.
 
L: @M--G
Ja Du hast die Antwort eben genannt.
Einstellungen.
Anzeige.
Bildschirm und Layout.
Standard Ansicht.
Da passiert es.
Bei Multi passt alles.
Mache mal Screenshots.
Jetzt erscheint kurz die Leiste.
Von links angefangen, das zweite Symbol, blinkt dieses?
Das mit zwei Pfeilen nach unten?
Blinkt dieses?
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
338
E
T
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot  ...
Antworten
19
Aufrufe
185
S
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
197
C
Ö
Ich habe nun ne 3/4 Stunde gesucht wie ein irrer, bitte helft mir. Ausführliche Informationen für was ich eigentlich möchte, seht ihr auf dem Screenshot vom meinem ehemaligen S10+ 1tb über dem WLAN Zeichen das Mini 4G Zeichen (das war die Einstellung für beides gleichzeitig verwenden) und dann...
Antworten
17
Aufrufe
226
Ö
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
123
N
Zurück
Oben