WhatsApp

B
B.
User
Hey,
habe ein S10 dualband, aber nur 1 sim und nur 1 WhatsApp Account drauf.

Bekomme aber öfter 2x das WhatsApp Symbol auf dem Sperrbildschirm angezeigt 1x links und 1x rechts (dazwischen 2 andere Symbole meiner installierten Apps)

Warum erscheinen 2 WhatsApp Symbole?

Bin ratlos

Danke eure BrownBarbie

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meinst Du unten links und unten rechts?
Erscheinen diese Symbole jeweils nur bei Nachrichten oder kann man es bei dem entsperren, Sperrbildschirm, sofort sehen?

So ganz verstehe ich es nicht, warum es unten angezeigt wird.

Unten kann man jeweils rechts und links so einen Schnelleinstieg erlauben.
Ist es zufällig dieses dann?
 
Nein, es wird direkt beim Öffnen der Hülle unter der Uhrzeit/Datum Anzeige angezeigt.
Praktisch in der Benachrichtigungsübersicht noch ohne Entsperrt zu haben
 
Man kann es direkt auf dem Sperrbildschirm sehen ( so habe ich es ja auch eingerichtet, nur wundert es mich dass da das WhatsApp Symbol eben 2x erscheint)
 
Dann kommt es doch von Deiner Handy Hülle?
Entferne diese mal und was passiert jetzt?
 
So habe ich es eingestellt, dass Benachrichtigungen als Symbol angezeigt werden, alles ok soweit.
Nur WARUM ich da 2x WhatsApp sehe ist mir ein Rätsel
 
Von daher, Hülle ab.
Denke mal Deine Hülle hat einen Fehler / Defekt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
180
B
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
T
Hallo zusammen, zum Hintergrund: ich habe ein S21 Ultra und habe über Smart Switch ein Backup meines alten LGs eingespielt. Nun zum Problem: Sehr häufig, wenn ich eine Push-Nachricht von Whatsapp bekomme, weil mir jemand geschrieben hat, tauchen 2 WhatsApp Symbole im Sperrbildschirm auf. Das...
Antworten
31
Aufrufe
235
T
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
144
S
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
563
P
Zurück
Oben