WhatsApp Videoanrufe klingelt nicht auf Gear Frontier

H
H.
User
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir reden immer über Videoanrufe. Ich bekomme sonst normale Anrufe auf der Uhr angezeigt und bin sehr zu frieden nur das stört mich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Herzblatt82,
ich habe das hier gerade ausgiebig mit meinem Kollegen L: @AlwinS getestet. Es ist in der Tat so, dass ein Videoanruf über WhatsApp nicht auf der Smartwatch vibriert. Dir wird lediglich im Nachhinein eine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf angezeigt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei eingehendem Videoanruf auf deinem Smartphone automatisch die Frontkamera aktiviert wird. Diese Funktion ist bei der Smartwatch logischerweise nicht vorhanden.
Liebe Grüße
 
Ne auch das sehe ich nicht das ich ein Anruf verpasst habe. Null Info darüber
 
Hallo L: @Herzblatt82,
mit was für einem Smartphone hast du denn deine Uhr gekoppelt?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
178
K
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
170
P
A
Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
Antworten
23
Aufrufe
463
E
D
Hallo zusammen, seitdem ich ein iPhone 11 habe macht meine Gear S3 Frontier probleme bzgl. Anrufen. Wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme und diesen auf dem Handy annehme, synchronisiert die Uhr nicht das ich den Anruf bereits Angenommen habe und klingelt weiter. Wenn ich dann auf der Uhr den...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
A
Hallo ich habe eine Gear S3 Frontier und ein Galaxy Note10 (auf beiden ist die aktuelle SW/Firmware installiert) Auf dem Note ist als Chatprogramm „Telegram“ installiert. Wenn ich nun eine Nachricht via Telegram erhalte, wird der Text und das Kontaktbild/Icon auch einwandfrei an die Gear...
Antworten
1
Aufrufe
124
H
Zurück
Oben