H
H.
User
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir reden immer über Videoanrufe. Ich bekomme sonst normale Anrufe auf der Uhr angezeigt und bin sehr zu frieden nur das stört mich.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.