Whatsapp Vibrationmuster

F
F.
User
Hi,weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den Telefoneinstellungen ausgewählt.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
es wird das muster genutzt, welches du in den einstellungen, für die benachrichtigungen ausgewählt hast.
 
hi
stimmt in den einstellungen von whatsapp gibt es nur die möglichkeiten zw aus, standard, kurz und lang zu wählen. mehr kann man da nicht ändern.
hab ich persönlich noch nie drauf geachtet.
früher, vor langer zeit, hat whatsapp das muster vom system übernommen.
 
Ja das in den WhatsApp Einstellungen kenn ich. Dachte es gibt evtl noch eine Einstellung die ich übersehen habe. Samsung hat jetzt endlich mal einen richtig Vibrationmotor verbaut und wollte das WhatsApp eine schöne Vibration hat
 
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass beim s22 die Vibration besser sein soll. Habe es bei Media Markt mal mit meinem s10 verglichen, muss aber sagen merke keinen unterschied...
 
Wenn ihr das Vibrationsmuster von Samsung haben möchtet, müsst ihr bei WhatsApp die Vibration ausstellen.
1178376i9F59C93562F3FDB3?v=v2.jpg

1178377iA208F7434FF71CE2?v=v2.jpg
 
Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das in WhatsApp ausstell, Vibriert es gar nicht mehr
 
Hmm, komisch bei mir klappt es... Vielleicht mal Neustarten?
 
Ne also Grad nochmal ausprobiert. Da gibt es keine Vibration.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster? Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. WhatsApp...
Antworten
6
Aufrufe
148
M
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
728
B
R
Kann ich keine eigenen Bilder mehr in WhatsApp hochladen. Das geht nur über Umwege und dann auch immer nur eins. Wenn ich früher auf das Kamerasymbol geklickt habe kamen ja immer die letzten 5 Bilder die man gemacht/ bekommen hat. Jetzt sind es nur noch die bekommenen. Dann tippe ich auf den...
Antworten
5
Aufrufe
185
R
D
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife...
Antworten
1
Aufrufe
107
E
J
Wenn ich meine Watch4 mit dem Handy verbunden habe, dann kann ich keine WhatsApp Voice mehr am Ohr abhören. Die Nachrichten werden nur laut abgespielt. Warum ist das so und kann man das via Veränderung einer Einstellung ändern? Danke Leute! 5539548
Antworten
4
Aufrufe
100
G
Zurück
Oben