Whatsapp Vibrationmuster

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Vibrationmuster in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi,weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Felix_97, 25. Februar 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

Whatsapp Vibrationmuster

Hi,weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den Telefoneinstellungen ausgewählt.
    Grüße

:)

Felix_97, 25. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    es wird das muster genutzt, welches du in den einstellungen, für die benachrichtigungen ausgewählt hast.

tank776, 27. Februar 2022
  4. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Nein, das sind ganz sicher unterschiedliche

Felix_97, 27. Februar 2022
  5. tank776
    tank776 Guest

Whatsapp Vibrationmuster

hi
    stimmt in den einstellungen von whatsapp gibt es nur die möglichkeiten zw aus, standard, kurz und lang zu wählen. mehr kann man da nicht ändern.
    hab ich persönlich noch nie drauf geachtet.
    früher, vor langer zeit, hat whatsapp das muster vom system übernommen.

6. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ja das in den WhatsApp Einstellungen kenn ich. Dachte es gibt evtl noch eine Einstellung die ich übersehen habe. Samsung hat jetzt endlich mal einen richtig Vibrationmotor verbaut und wollte das WhatsApp eine schöne Vibration hat

Felix_97, 27. Februar 2022
  7. tank776
    tank776 Guest
    hi
    das geht leider nicht.

8. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass beim s22 die Vibration besser sein soll. Habe es bei Media Markt mal mit meinem s10 verglichen, muss aber sagen merke keinen unterschied...

joe1111, 28. Februar 2022
  9. Maikey
    Maikey Guest

Whatsapp Vibrationmuster

Wenn ihr das Vibrationsmuster von Samsung haben möchtet, müsst ihr bei WhatsApp die Vibration ausstellen.
    1178376i9F59C93562F3FDB3?v=v2.jpg
    1178377iA208F7434FF71CE2?v=v2.jpg

Maikey, 1. Juni 2022
  10. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das in WhatsApp ausstell, Vibriert es gar nicht mehr

Felix_97, 1. Juni 2022
  11. Maikey
    Maikey Guest
    Hmm, komisch bei mir klappt es... Vielleicht mal Neustarten?

Maikey, 1. Juni 2022
  12. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ne also Grad nochmal ausprobiert. Da gibt es keine Vibration.

Felix_97, 1. Juni 2022
  13. VIP3R_17
    VIP3R_17 Guest
    Funktioniert bei mir ebenfalls nicht

Thema:

Whatsapp Vibrationmuster

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Vibrationmuster - Similar Threads - Whatsapp Vibrationmuster

2. Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?

in Galaxy S22-Serie
    Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr?: Warum klappt das mit dem Video versenden auf WhatsApp nicht mehr. Neustart hab ich gemacht wie es im Text steht, hat nicht geholfen. [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6839410
  3. Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein

in Support
    Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein: Ich habe ein fingerabdruck in whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein . Bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-156
  4. Ältere Fotos von WhatsApp nach Galerie?

in Support
    Ältere Fotos von WhatsApp nach Galerie?: Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
  5. Whatsapp ohne Sim verifizierung?

in Support
    Whatsapp ohne Sim verifizierung?: Mein Handy ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Sim karte nicht mher, mit der ich Whatsapp bestätigt habe. Was kann ich machen, dass ich auf mein Whatsapp account zugriff habe?...
  6. Whatsapp Zugriff?

in Support
    Whatsapp Zugriff?: Ich hab vorhin ein Foto zugeschickt bekommen über Whatsapp und dann kam folgende Benachrichtigung: Um Medien anzusehen, erlaube Whatsapp Zugriff auf die Fotos, Medien und Dateien auf deinen Gerät....
  7. Kann ich auf WhatsApp Web dauerhaft angemeldet sein? Oder es als App für mein Windows...

in Support
    Kann ich auf WhatsApp Web dauerhaft angemeldet sein? Oder es als App für mein Windows...: Hallo, möchte gern mein Smartphone für ne Weile ausschalten und zu einem kleinen Tastenhandy wechseln. Möchte aber gerne trotzdem auf WhatsApp erreichbar sein, per WhatsApp Web auf meinem Thinkpad...
  8. Handy kaputt, Wechsel auf iOS, aber was passiert mit WhatsApp?

in Support
    Handy kaputt, Wechsel auf iOS, aber was passiert mit WhatsApp?: Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem...
  9. WhatsApp mit zweiter SIM-Karte

in Galaxy S22-Serie
    WhatsApp mit zweiter SIM-Karte: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu WhatsApp, wenn ich eine zweite SIM-Karte in das Gerät (S22 Ultra) einlege. Also: ich habe vorübergehend eine zweite SIM-Karte eingelegt und aktiviert und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden