Whatsapp Vibrationmuster

Diskutiere und Helfe zu Samsung Whatsapp Vibrationmuster in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi,weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 25. Februar 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

Whatsapp Vibrationmuster

Hi,weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den Telefoneinstellungen ausgewählt.
    Grüße

via Samsung Community

Felix_97, 25. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    es wird das muster genutzt, welches du in den einstellungen, für die benachrichtigungen ausgewählt hast.

tank776, 27. Februar 2022
  4. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Nein, das sind ganz sicher unterschiedliche

Felix_97, 27. Februar 2022
  5. tank776
    tank776 Guest

Whatsapp Vibrationmuster

hi
    stimmt in den einstellungen von whatsapp gibt es nur die möglichkeiten zw aus, standard, kurz und lang zu wählen. mehr kann man da nicht ändern.
    hab ich persönlich noch nie drauf geachtet.
    früher, vor langer zeit, hat whatsapp das muster vom system übernommen.

6. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ja das in den WhatsApp Einstellungen kenn ich. Dachte es gibt evtl noch eine Einstellung die ich übersehen habe. Samsung hat jetzt endlich mal einen richtig Vibrationmotor verbaut und wollte das WhatsApp eine schöne Vibration hat

Felix_97, 27. Februar 2022
  7. tank776
    tank776 Guest
    hi
    das geht leider nicht.

8. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass beim s22 die Vibration besser sein soll. Habe es bei Media Markt mal mit meinem s10 verglichen, muss aber sagen merke keinen unterschied...

joe1111, 28. Februar 2022
  9. Maikey
    Maikey Guest

Whatsapp Vibrationmuster

Wenn ihr das Vibrationsmuster von Samsung haben möchtet, müsst ihr bei WhatsApp die Vibration ausstellen.
    1178376i9F59C93562F3FDB3?v=v2.jpg
    1178377iA208F7434FF71CE2?v=v2.jpg

Maikey, 1. Juni 2022
  10. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das in WhatsApp ausstell, Vibriert es gar nicht mehr

Felix_97, 1. Juni 2022
  11. Maikey
    Maikey Guest
    Hmm, komisch bei mir klappt es... Vielleicht mal Neustarten?

Maikey, 1. Juni 2022
  12. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ne also Grad nochmal ausprobiert. Da gibt es keine Vibration.

Felix_97, 1. Juni 2022
  13. VIP3R_17
    VIP3R_17 Guest
    Funktioniert bei mir ebenfalls nicht

Thema:

Whatsapp Vibrationmuster

Die Seite wird geladen...
  1. Whatsapp Vibrationmuster - Similar Threads - Whatsapp Vibrationmuster

2. Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke...
  3. Whatsapp Beta - Layout/Design Änderungen

in Samsung Apps Forum
    Whatsapp Beta - Layout/Design Änderungen: Nun habe ich eine neue Whatsapp Beta Version, wo auch die angekündigten Layout/Design Änderung zu sehen sind. *1f642.png* Die Symbole rutschen nach unten. [ATTACH] 7503338
  4. Multidevice in Whatsapp für alle verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Multidevice in Whatsapp für alle verfügbar: Und zum Schluss noch mein heiß ersehnte Feature, dass sogar für alle Verfügung ist (auch außerhalb Beta) das Multidevice.*1f3c6.png* Damit könnt ihr mehrere Smartphone und Tablets unter dem...
  5. Chatsperre in Whatsapp Beta verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Chatsperre in Whatsapp Beta verfügbar: Danke [email protected] für den Hinweis [ATTACH] [ATTACH] 7504643
  6. WhatsApp Beta auf Galaxy watch 5

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Beta auf Galaxy watch 5: Hallo, Ich probiere WhatsApp in der Beta-Version aus . Ich kann die Nachrichten über die App sehen und Jetzt kann ich mit einer Sprachnachricht antworten. Viel besser als vorher. [ATTACH]...
  7. Whatsapp Beta - Nachrichten nachträglich bearbeiten

in Samsung Apps Forum
    Whatsapp Beta - Nachrichten nachträglich bearbeiten: Moin zusammen, Zur Info, wer mit einer Whatsapp Betaversion unterwegs ist, hat endlich die Möglichkeit bereits verschickte Nachrichten nachträglich zu bearbeiten. So wie bei Microsoft Teams usw....
  8. Whatsapp im sicheren Ordner betreiben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Whatsapp im sicheren Ordner betreiben: Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner...
  9. WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp für Galaxy Watch 4 und 5: Seit heute kann man die app herunterladen für galaxy watch 4und 5 7456174