WhatsApp Vibration

Diskutiere und Helfe zu Samsung WhatsApp Vibration in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Felix_97, 1. Juni 2022.

1. Felix_97
    Felix_97 Guest

WhatsApp Vibration

Hallo zusammen,
    Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster?
    Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit.
    WhatsApp Support schreibt folgendes:
    Die Vibrationseinstellungen von WhatsApp hängen vom verwendeten Gerätetyp ab. Wenn auf deinem Telefon Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, deine WhatsApp Vibrationseinstellungen jedoch ausgeschaltet sind, heben für gewöhnlich die Telefoneinstellungen die WhatsApp Einstellungen auf. Mit anderen Worten: Dein Telefon wird trotzdem vibrieren.
    Leider funktioniert das bei mir nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Felix_97, 1. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Marvin_
    Marvin_ Guest
    Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist.
    1180702i2A7778855FA31912?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Marvin_, 3. Juni 2022
  4. Marvin_
    Marvin_ Guest
    Also ich habe das halt nur wie die schreiben in Whatsapp deaktiviert und von dem Moment an hatte ich mein eigenes Vibrationsmuster. (S22U) Hast du nachdem du das ausgeschaltest hast mal bei App-Info geschaut ob da die Vibration eingeschaltet ist? + Hast du in WhatsApp die Vibration für Chats und Gruppen einzelend jeweils ausgeschaltet (Falls ja alles gut dann ists richtig da) Dann wüsste ich aber nicht warum es nicht gehen sollte sonst.

Marvin_, 3. Juni 2022
  5. Felix_97
    Felix_97 Guest

WhatsApp Vibration

Ich hab in WhatsApp aus und in den Einstellungen ein. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht
    1180696iCDAA5B9B51B19C4C?v=v2.jpg
    1180695iAAE3A48D47BBC445?v=v2.jpg

Felix_97, 3. Juni 2022
  6. Marvin_
    Marvin_ Guest
    Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist.
    1180702i2A7778855FA31912?v=v2.jpg

Marvin_, 3. Juni 2022
  7. Felix_97
    Felix_97 Guest
    Ah der letzte Haken war nicht gesetzt. Danke für die Hilfe

Felix_97, 3. Juni 2022
  8. Marvin_
    Marvin_ Guest
    Gerne *1f607.png* Würde mich freuen wenn du meine Antwort als akzeptierte Lösung markierst.

Marvin_, 3. Juni 2022
Thema:

WhatsApp Vibration

Die Seite wird geladen...
  1. WhatsApp Vibration - Similar Threads - WhatsApp Vibration

2. Galaxy Watch 5 pro keine WhatsApp Vibrationen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 pro keine WhatsApp Vibrationen: Hallo. App ist auf der Uhr, die Benachrichtigung ist auch vorhanden, Nachrichten lassen sich zeigen, aber die Uhr vibriert nicht mehr, wenn Nachricht kommt. Bei Benachrichtigungen ist alles...
  3. Kein Ton+Vibration bei WhatsApp

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Ton+Vibration bei WhatsApp: Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder...
  4. Vibration bei WhatsApp

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Vibration bei WhatsApp: Hallo an alle! Seit ungefähr einem Monat habe ich das Problem, das mein S21 FE 5G,bei WhatsApp nicht mehr vibriert. Die Einstellungen wurden entsprechend vorgenommen. Weiß jemand Rat?? Viele...
  5. Galaxy S23+ Keine Vibration mehr bei Whatsapp und SMS

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23+ Keine Vibration mehr bei Whatsapp und SMS: Hallo. Hatte Whatsapp immer so eingestellt das bei einer Nachricht das Smartphone vibriert. Gleiches für SMS. Seit ein paar Tage funktioniert dies allerdings nicht mehr. Weiß jetzt auch nicht was...
  6. WhatsApp Vibration nur bei Gruppennachrichten

WhatsApp Vibration nur bei Gruppennachrichten: Hallo, den Einstellungen entsprechend vibriert die Galaxy Watch 5 und das Display geht an, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht in einem Gruppenchat bekomme, bei einer Einzelnachricht passiert das...
  7. Keine Töne bzw. Vibrationen bei WhatsApp-Nachrichten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine Töne bzw. Vibrationen bei WhatsApp-Nachrichten: Servus Zusammen, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und ein Problem mit WhatsApp. Bekomme ich eine Nachricht, bleibt das Handy stumm bzw. vibriert auch nicht mehr. Alle anderen Messenger machen weiter...
  8. Keine Vibration bei WhatsApp Galaxy Watch

Keine Vibration bei WhatsApp Galaxy Watch: Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu...
  9. Keine Vibration bei WhatsApp und Nachrichten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine Vibration bei WhatsApp und Nachrichten: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht....