WhatsApp Vibration

F
F.
User
Hallo zusammen,
Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster?
Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit.
WhatsApp Support schreibt folgendes:
Die Vibrationseinstellungen von WhatsApp hängen vom verwendeten Gerätetyp ab. Wenn auf deinem Telefon Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, deine WhatsApp Vibrationseinstellungen jedoch ausgeschaltet sind, heben für gewöhnlich die Telefoneinstellungen die WhatsApp Einstellungen auf. Mit anderen Worten: Dein Telefon wird trotzdem vibrieren.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist.
1180702i2A7778855FA31912?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich habe das halt nur wie die schreiben in Whatsapp deaktiviert und von dem Moment an hatte ich mein eigenes Vibrationsmuster. (S22U) Hast du nachdem du das ausgeschaltest hast mal bei App-Info geschaut ob da die Vibration eingeschaltet ist? + Hast du in WhatsApp die Vibration für Chats und Gruppen einzelend jeweils ausgeschaltet (Falls ja alles gut dann ists richtig da) Dann wüsste ich aber nicht warum es nicht gehen sollte sonst.
 
Ich hab in WhatsApp aus und in den Einstellungen ein. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht
1180696iCDAA5B9B51B19C4C?v=v2.jpg

1180695iAAE3A48D47BBC445?v=v2.jpg
 
Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist.
1180702i2A7778855FA31912?v=v2.jpg
 
Ah der letzte Haken war nicht gesetzt. Danke für die Hilfe
 
Gerne *1f607.png* Würde mich freuen wenn du meine Antwort als akzeptierte Lösung markierst.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
Antworten
25
Aufrufe
369
E
E
Hallo, seit ein paar Wochen bekomme ich nur gelegentlich WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe das Gefühl, dass es personenabhängig ist, also je nach Person, die mir auf WhatsApp schreibt werde ich auf der Uhr benachrichtigt (mit Vibration) oder eben nicht. Wenn ich über die Uhr nicht...
Antworten
6
Aufrufe
161
V
E
hallo, ich habe folgendes problem. meine frau hat als benachrichtigungs ton in whatsapp komischer weiße einen anderen ton als meine anderen kontakte. sie ist in keiner gruppe zu geordnet und die klingel töne stehen in whatsapp auf standart. ich habe meine frau als kontakt auch komplett gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
150
J
O
Ich brauche mal Eure Hilfe. Habe das Problem, das bei meinem neuen Handy A20e die Whatsapp Benachrichtigungen nicht immer durchkommen. Das Problem liegt wirklich nur bei Whatsapp, alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Alle Einstellungen sind korrekt von mir eingestellt...
Antworten
11
Aufrufe
158
O
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben