whatsapp benachrichtigungtöne und vibration falsch beim galaxy note 10

E
e.
User
hallo,
ich habe folgendes problem.
meine frau hat als benachrichtigungs ton in whatsapp komischer weiße einen anderen ton als meine anderen kontakte. sie ist in keiner gruppe zu geordnet und die klingel töne stehen in whatsapp auf standart.
ich habe meine frau als kontakt auch komplett gelöscht und neu eingetragen, nur sie hat einen seperaten ton den ich auch nicht ändern kann.
was mir auch aufgefallen ist, dass meine gruppen in whatsapp auf stumm stehen und auch keine vibration ist eingestellt. denoch vibriert das handy wenn in einer meiner gruppen geschrieben wurde.
woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben??
vielen dank schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
L: @edenprime1987
Moin,
WhatsApp ist nunmal eine Ausnahme.
Stelle bei WhatsApp nochmals dort alles perfekt ein.
Es wäre ja dort unter Benachrichtungen.
Vibrationen sind hier aus bei mir.
Schau was Standard dort sein soll.
Habe ebenfalls dort bei Benachrichtungen alle Schiebeschalter auf Ein gestellt.
Datennutzung.
Gehe ebenfalls dort hin und ganz unten, Reduzierter Datenverbrauch , das schalte Aus.
Sollte dieses Teil dort aktiviert sein , macht es auch nur Unsinn.
Halte mal auf die App.
Es erscheint App Info.
Klick mal drauf und suche Benachrichtungen dort.
Jetzt gehe mal dort hin.
Hier klickst du jeweils auf die Schrift neben dem Schiebeschalter.
Da kann man es wieder verfeinern.
Nehme dort überall Vibrationen raus.
Du musst dich quasi einmal dort durchkämpfen.
Danach gehe dann auf Speicher.
Hier löscht du rechts unten, nur die Cache.
Daten löschen wäre machbar, aber dazu müsstet du vorher bei WhatsApp ein Backup machen. Das wollen wir jetzt einmal nicht.
Das Problem ist tatsächlich bei WhatsApp, es ist jeden Tag anders drauf.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @edenprime1987,
hast du die Tipps von ErdbeerSchrippe schon ausprobiert und konntest du dein Anliegen klären?
 

Similar threads

P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben