whatsapp-sprachnachrichten im Samsung Musikplayer

C
C.
User
Hallo,
Ich nutze gerne den Musikplayer von Samsung.Es macht mich aber wahnsinnig, dass immer mal wieder sprachnachrichten von WhatsApp auftauchen wenn ich meine Lieder abspiele.
Ich weiß nicht wie ich die Nachrichten von WhatsApp im Vorwege ausschließen kann.
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @ChristanC, verstehe ich dich richtig, dass die neu eingehenden Sprachnachrichten von WhatsApp direkt abgespielt werden?
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
298
M
F
Hallo, Mein Bildschirm wird nach einigen Sekunden inaktiv obwohl ich eine Sprachnschricht üner WhatsApp abspiele. Sie läuft manchmal weiter , dann aber nur leise(ohrmuschelsensorfubktion). Das Handy liegt dabei einfach nur ruhig dar. Ich hsb zum testen auch die Hülle mal entfernt , weil ich...
Antworten
2
Aufrufe
131
S
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
653
L
R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
212
J
S
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist. Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben