WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Kann es sein das ihr eine Smartwatch mit dem Handy verbunden habt?
Ich hab es und habe in den Bluetooth Einstellungen der Smartwatch die rechte für Anrufe weggenommen jetzt geht es zumindest bei mir wieder.
 
1179506i5AAFD28ABE07B2CF?v=v2.jpg

 
Stimmt ich habe auch watch 4 könnte auch das gewesen sein
 
Hast Du mal testweise das probiert, was ich geschrieben habe?
 
komisch, meine Tochter mit den S20FE oder mein Sohn mit dem S9+ oder meine Frau mit dem S21 Ultra verwenden keine SmartWatch und auch da ist es so
 
komisch, dass Andere dieses Thema auch hatten und gemeinsam diese Lösung zum Erfolg führt.
(Beitrag von Moderator wegen Beleidigung und Off Topic editiert)
 
Hallo L: @kurzweil , bitte lächeln und in der Community immer freundlich gegenüber anderen Usern bleiben. Beleidigungen möchten wir hier nicht lesen. Wir möchten, dass sich alle User hier wohl fühlen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär oder auch dauerhaft sperren.
 
Hallo. Ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem. Bei WA bleibt es laut, obwohl da in den Einstellungen steht daß es am Ohr umschaltet. Bei Telegram funktioniert es einwandfrei. Nervig.
 
Ich habe auch das gleiche Problem. Gibt es da eine Lösung für? Das nervt einen total wenn man es privat abhören will und alle hören mit.
Bitte um Hilfe!
 
Hast du eine Smartwatch verbunden? Wenn ja, dann probiere mal diesen Tipp:
1235711iD7F9117E5EDDEDB7?v=v2.jpg


 
Hast du eine Smartwatch verbunden? Wenn ja, dann probiere mal diesen Tipp:
1235712iB7BE70459F29EFA6?v=v2.jpg

 
Ja das ist bei mir genauso. Nur leider kann man dann nicht mehr über die Watch telefonieren. Echt nervig
 
Hallo zusammen, habe das selbe Problem bei meinem S10 Lite festgestellt. Problem war plötzlich da, vermutlich durch ein Update für das Telefon oder meine S4 Uhr. Tatsächlich ist das Problem behoben wenn ich Bluetooth ausschalte oder der Uhr in den Bluetooth Einstellungen die Berechtigung für Anrufe entziehe. Mal gespannt der Normalzustand durch ein Update wieder hergestellt wird.
 
Das wird wohl nicht passieren. Hatte den Samsung Support drum gebeten, aber die verweisen auf WhatsApp. Die sollen das beheben *1f620.png* Sehen das Problem nicht in der Software
 

Similar threads

S
Grüß euch, hat noch einer Probleme mit dem Annäherungssensor bei WhatsApp Sprachnachrichten? Das ist bei mir erst seit dem Juni Update. Mal funktioniert das und mal nicht und dann funktioniert das auch über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Sodass ich dann ungewollt jemanden anrufe oder...
Antworten
14
Aufrufe
161
I
C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
164
C
L
Hey, Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
T
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch  Galaxy s22 128gb  9140021
Antworten
11
Aufrufe
155
M
J
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Bug auf meinem S21U. Beim Abhören meiner Sprachnachrichten wechselt das Handy nicht(mehr) zum Ohr- Lautsprecher wenn ich es wie beim Telefonieren am Ohr halte, sondern lässt die Sprachnachricht fröhlich über den lauten Lautsprecher weiter laufen. Nach dem...
Antworten
7
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben